Moneycab

Dubai Audiocast auf Moneycab: Jeden Freitag das Wichtigste aus der Business Metropole Dubai

Dubai (ots) - Gérard Al-Fil, Finanzjournalist und Buchautor ("Leben und Arbeiten in Dubai") berichtet neu jeden Freitag in einem kurzen Audiocast exklusiv für Moneycab.com aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. In 3 bis 5 Minuten werden die Highlights einer Woche mit Schwerpunkt Dubai prägnant und informativ zusammengefasst.

Diese Wochenschau ist eine ideale Ergänzung zum "Dubai & Islamic Finance Dossier" auf Moneycab http://moneycab.presscab.com/de/dubai.aspx in welchem täglich Aktuelles aus Dubais Wirtschaft und Gesellschaft vorgestellt wird. "Die Woche in Dubai" kann auch als Podcast heruntergeladen werden.

Seit fünf Jahren berichtet Gérard Al-Fil exklusiv für Moneycab täglich aus dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Hot-Spot Dubai. Ungeachtet der wirtschaftlich schwierigen Zeiten, die auch an Dubai nicht spurlos vorüber gehen, ist die Entwicklung Dubais von zentraler Bedeutung für die ganze Region und für die Finanzmärkte.

Mit dem neuen Angebot erweitert Moneycab die Informationen für Interessierte, die einen Audiocast dem Lesen vorziehen und wöchentlich das Wichtigste aus Dubai hören möchten. Der Audiocast ist jeweils am Freitag Nachmittag auf der Startseite von www.moneycab.com zu finden und der ist er Bestandteil des Dubai Dossiers auf: http://moneycab.presscab.com/de/dubai.aspx

Audiocast "Die Woche in Dubai" anhören: http://moneycab.presscab.com/de/templates/?a=71273&z=100

Podcast Download: http://moneycab.presscab.com/de/audiospots/die_woche_in_dubai.mp3

ots Originaltext: Moneycab