Keine Story von CARRERA mehr verpassen.

CARRERA

Katy Perry Zeigt Sich In Ihrem Neuen Musikvideo Zu "The One That Got Away" Mit CARRERA-Retro-Sonnenbrille

16 (ots/PRNewswire)

In Katy Perrys neuestem Musikvideo zu "The One That Got Away" - der sechsten Single vom Rekordalbum Teenage Dream der Sängerin - hat eine CARRERA-Sonnenbrille ihren ersten Auftritt.

Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung

"The One That Got Away" zeigt die stets gut gelaunte und zum Flirten aufgelegte Perry, wie sie sich eine CARRERA 1 Pilotenbrille aus goldfarbenem Metall aufsetzt. Die Brille gehört zur kürzlich neu aufgelegten Vintage-Kollektion des Labels, deren Modelle mit Retro-Details versehen sind - darunter ein kultiger Nasensteg - und inspiriert von den Original-CARRERA-Designs, die erstmals in den frühen Siebzigern auf den Markt kamen.

Das Video zur Single, die derzeit in den USA in allen Playlists gespielt wird, wird im November 2011 weltweit erscheinen.

Für weitere Informationen carreraworld.com

[http://www.carreraworld.com]

ABOUT CARRERA

CARRERAs unverwechselbare Geschichte im Sportbrillenbereich begann im Jahr 1956. In den 1980ern erklomm die Sonnenbrillen-Marke dann neue Höhen an Popularität und wurde zu einer der kultigsten Modesonnenbrillen-Kollektionen des Jahrzehnts. 1996 wurde CARRERA von der Safilo Group übernommen, einem führenden Unternehmen für Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen . Bis heute ist CARRERA eine ikonische und erfolgreiche internationale Brillenmarke und ein Synonym für Design, Innovation und Qualität.

Kontakt:

Pressestelle der Safilo-Gruppe: Milan - ph. +39-02-76020154;