Alle Storys
Folgen
Keine Story von CARRERA mehr verpassen.

CARRERA

Die neue sonnenbrille von Carrera ,"Champion", auf dem aktuellen musikvideo von Michael Frantiin der Italienischen version der single von "Sound Of Sunshine"

Italien (ots/PRNewswire)

CARRERA, eine der weltweit führenden Marken im Bereich Sonnen- und Sportbrillen, die von der Safilo Group produziert werden, wird mit seiner Sonnenbrille "Champion" Protagonist der italienischen Version des neuesten Musikvideos von Michael Franti für seine Single "Sound of Sunshine" mit dem italienischen Sänger Lorenzo "Jovanotti" Cherubini sein.

Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung:

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/48928/

Das Video wurde auf einem typisch italienischen Bauernhof gedreht, an einem wunderschönen sonnigen Tag in entspannter und sorgloser Atmosphäre. Michael und sein alter Freund Lorenzo freuen sich über die Sonne, ihre Freundschaft, Lebensfreude und zelebrieren "die guten alten Zeiten", als die Uhren langsamer tickten und das Leben leichter war. Singend und spielend verleben sie gemeinsam diesen Tag und geniessen das Leben in vollen Zügen. Das Video ist eine Hommage an die Sonne, die friedlichen Momente des Lebens, die Freundschaft und gute Zeiten.

Die Sonnenbrille "Champion" von CARRERA mit Optyl-Rahmen in dunklem Havanna und den aktuellen blau getönten Spiegelgläsern, wird von Michael in einigen Szenen des Videos getragen, während er zusammen mit seinem Freund Lorenzo die Sonne und die Musik geniesst.

Die Single "Sound of Sunshine" ist derzeit auf allen grossen Musiksendern sowie im Internet zu hören. Das gleichnamige Album "The Sound of Sunshine" kommt am 28. Juni weltweit auf den Markt.

Die CARRERA "Vintage Collection" präsentiert neue, modische Sonnenbrillen, die unter den jungen und modebewussten Trendsettern weltweit Zeichen setzen werden. Mit ihren ikonischen Retrodetails bestätigen die aktuellen Modelle von CARRERA ihren Kultstatus sowie ihre markante Persönlichkeit. Der Rahmen der Sonnenbrille "Champion" ist aus Optyl, einem extrem leichten und hyperallergenen Material, das von der Safilo Group patentiert wurde. "Champion" inspiriert sich an den unvergesslichen Achtzigern, an der unverwechselbaren Tropfenform und ist auf dem Video in der aktuellsten Version mit blauen Gläsern zu sehen.

ÜBER CARRERA

Die Geschichte der Marke CARRERA im Bereich Sportbrillen begann im Jahr 1956. In den 1980er Jahren erreichte sie höchste Popularität und wurde zu einer der kultigsten Kollektionen modischer Sonnenbrillen des Jahrzehnts. 1996 wurde CARRERA von der Safilo Group, einem Marktführer im Bereich Sonnenbrillen und Korrekturfassungen, aufgekauft. Auch heute noch ist CARRERA eine der kultigsten und erfolgreichsten internationalen Marken für Sportbrillen und Synonym für Design, Innovation und Qualität.

Kontakt:

Safilo Group Pressebüro, Tel.: +39-049-698-5459, Fax
:+39-049-698-7075, E-Mail: pressoffice@safilo.com

Weitere Storys: CARRERA
Weitere Storys: CARRERA
  • 15.02.2011 – 15:03

    "After All, No Regrets": Die neue Kommunikationskampagne für Brillen von CARRERA

    Padova, Italien (ots/PRNewswire) - CARRERA, die internationale Modebrillenmarke, präsentiert ihre neue weltweite Kommunikationskampagne mit beeindruckenden Bildern, um die öffentliche Aufmerksamkeit weltweit zu gewinnen. Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/47596/ Konzipiert und gefördert von ...

  • 03.05.2010 – 10:06

    CARRERA und Christina Aguilera treten zusammen in dem Musikvideo "Not Myself Tonight" auf

    Padua, Italien, May 3, 2010 (ots/PRNewswire) - Das lange erwartete neue Musikvideo von Christina Aguilera "Not Myself Tonight" wurde endlich vorgestellt. Die temperamentvolle Sängerin trägt darin eine Sonnenbrille aus der legendären CARRERA Vintage Collection - ein Muss in der aktuellen Modesaison. Die Multimedia-Pressemitteilung erhalten Sie hier: ...

  • 18.03.2010 – 15:02

    "SHINE ON": Neue Kommunikationskampagne für die Brillen von CARRERA

    Padua, Italien, March 18, 2010 (ots/PRNewswire) - CARRERA, eine internationale Marke und Stilikone modischer Brillenfassungen, präsentiert seine neue weltweite Kommunikationskampagne: aufmerksamkeitsstarke Bilder, zwischen intensiven Lichtreflexen und sonnendurchfluteten Farben, die auf der ganzen Welt zum Blickfang werden. Zur Ansicht des Multimedia News ...