Fashionworld GmbH

yalook.com begrüßt US-Top Stylist Eric Daman als Fashion Director

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Ab sofort wird Eric Daman, Costume Designer der US-Serie "Gossip Girl" und ehemaliger Assistent von "Sex and the City" Stylistin Patricia Field, den Online Fashion Store yalook.com als Fashion Director unterstützen. Der US-Stylist wird zukünftig auf yalook.com die besten und angesagtesten Trends aus Hollywood und New York sowie seine Lieblings-Outfits präsentieren. Eric Daman wird den yalook Kunden zeigen, wie sie die Looks der Stars mit den Kollektionsteilen des Online Fashion Stores und einem perfekten Styling umsetzen können.

    Neben den Tipps für das perfekte Styling präsentiert er seine persönlichen Lieblings-Stücke aus den aktuellen Kollektionen sowie seine Lieblings-Looks. Eine Inspiration, die sich Modeliebhaber nicht entgehen lassen sollten.

    Eric Daman über seine Zusammenarbeit mit yalook: "Ich war sofort von dem innovativen und interessanten Konzept von yalook überzeugt - genauso wie von der Vielfalt der Marken und Produkte. Inspiration, Innovation und Vielfalt  sind wichtige Aspekte für yalook - und sie beschreiben gleichzeitig meine Art zu arbeiten. Ich wollte Modelenthusiasten schon immer inspirieren und dazu ermutigen sich an den Outfits ihrer Lieblings-Stars zu orientieren. Bei yalook können sie diese Looks nun einfach und bequem kaufen."

    Eric Daman hat über seine langjährige Arbeit mit Patricia Field in der Serie "Sex and the City" und als verantwortlicher Stylist für die US-Serie "Gossip Girl" seinen außergewöhnlichen Geschmack und sein Faible für Mode und das richtige Styling für Frauen und Männer eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Damans besonderes Stilgespür verdankt auch Sarah Jessica Parker in der Rolle als Carrie Bradshaw ihren Großstadt-Look. Drei ganze Staffeln der Erfolgsserie "Sex and the City" widmete sich Eric dem Styling und kreierte die Figur Carrie Bradshaw mit. Sein Einsatz wurde mit einem Emmy Award geehrt.

    Holger Lendner, Geschäftsführer von yalook, erläutert: "Eric passt perfekt zu yalook, weil seine Arbeit wie auch die von yalook geprägt ist von Individualität und Inspiration. Er schafft es mit Kleidung Charaktere zu prägen und hat aus Leighton Meester, Blake Lively und Ed Westwick Stilikonen geformt, die auf der ganzen Welt viele Menschen inspirieren. Wir freuen uns, dass Eric Teil des yalook-Teams ist!"

    yalook

    yalook ist eine Marke der Hamburger Fashionworld GmbH, einer Tochter der otto group. Der Online Fashion Store yalook hat die Absicht, sich bei seiner Zielgruppe als "Your personal look designer" zu verankern. Das Angebot von yalook umfasst ausschließlich aktuelle Kollektionen profilierter Fashion Brands wie Closed, K Karl Lagerfeld, Miss Sixty, Diesel, G-Star und Drykorn. Der Kunde wird mit aktuellen und individualisierten Outfit-, Styling- und Trendempfehlungen aus dem yalook Angebot in der Kaufentscheidung inspiriert und unterstützt. Über eine enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Moderedakteuren und Top-Stylisten werden Trends früh und zielgerichtet erkannt und durch den eigenen Kreativeinkauf sowie das Waren- und Shopmanagement konsequent, schnell und trotzdem kundennah umgesetzt. Mit diesem verbraucherfokussierten und differenzierenden Angebot will yalook eine führende Stellung im europäischen Online Fashion Markt einnehmen. In der Frühjahr-/ Sommer-Saison 2010 werden ca. 4.000 Kollektionsteile von insgesamt über 70 Labels auf yalook.com erhältlich sein.

    Nähere Informationen zu yalook liegen im Internet unter www.yalook.com für Sie bereit.


ots Originaltext: Fashionworld GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Pressekontakt:
yalook
A brand of Fashionworld GmbH
Juliane Broß
Tel.: +49 (0)40-284 17 56 32
E-Mail-Adresse: presse@yalook.com



Das könnte Sie auch interessieren: