PilotsFriend GmbH

Erster Immunizer-Cocktail "Pilots"

    Anif (ots) - Aus der extremen Welt der Jet Piloten kommt eine außergewöhnliche Getränkeinnovation auf den Markt. Der Pilotsfriend Immunizer Cocktail, kurz "Pilots". Der besondere Cocktail wurde von renommierten Bio-Wissenschaftlern entwickelt und basiert auf dem einzigartigen Cystus-Extrakt, sowie auf 15 weiteren hochaktiven Natursubstanzen, welche das Immunsystem entlasten können und dem Wohlbefinden und der Leistungsfähigkeit dienen.

    Jetpiloten auf der Messe "alles für den Gast"

    Vorgestellt wird der Senkrechtstarter in Bioqualität, der ursprünglich zur Stärkung von Jet Piloten entwickelt wurde  (daher der Name "pilots"), der Öffentlichkeit auf der Messe "Alles für den Gast" im Messezentrum Salzburg vom 7. -11. November 2009 in der Halle 14, Stand 505. Zum Messeauftakt begrüßt das Unternehmen am 7.+ 8.11.2009 aktive Eurofighter Piloten und bietet die Möglichkeit für Autogramme. Weiters werden einmalige Filmaufnahmen aus dem harten Alltag der Jet Piloten vorgestellt.

    Bio-Wissenschaftler und Piloten forschten 3 Jahre

    Fast 100 Testreihen waren für die Entwicklung des bio-zertifizierten Pilotsfriend Immunizer nötig. Die Formel entstand nach speziellen Vorgaben aktiver Jet Piloten und unter Leitung des Bio-Wissenschaftler Dr. Pandalis, der den Cystus-Extrakt erforschte. Der Cystus-Extrakt, der auch Bestandteil des Cocktail ist, gehört zu den stärksten Natursubstanzen und ihm werden ungewöhnlich gesunde Eigenschaften zugeschrieben. Bereits im antiken Griechenland schätzte man seine Wirkung und verwendete ihn sogar gegen Viren und Bakterien. Weitere Inhaltsstoffe sind der Aronia-Extrakt, welcher aufgrund seiner Antioxidantien hilfreich gegen freie Radikale sein kann sowie Acerola mit ihrem hohen Vitamin C Gehalt, als auch Ingwer bewährt bei Unwohlsein und den Natursubstanzen Cola Nuss und Guarana zur Förderung von Wachheit und Reaktionsvermögen.

    Insgesamt verbindet der Pilots-Immunizer jahrtausendealtes Wissen mit den Anforderungen unserer modernen Leistungsgesellschaft und besticht durch hochwertige Inhaltsstoffe und einem erfrischenden, einzigartigen Geschmack. Damit ist er auch ideal geeignet für Longdrinks und besondere Cocktailkreationen. "Sie werden überrascht sein!", so Unternehmenssprecherin Ruperta Oberauer, welche vom Erfolg des Senkrechtstarters am Getränkemarkt überzeugt ist.

    Der Pilots - Immunizer  hat sich im harten Alltag der Jet Piloten bereits bestens bewährt und ist über den Internetshop des Unternehmens erhältlich. Er soll nach und nach auch im Handel angeboten werden.

    Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?pilotsfriend

    Rückfragehinweis:     Pilotsfriend     Ruperta Oberauer - PR&Communication     Tel.: +43 (0)664 450 8715     mailto:r.oberauer@pilotsfriend.eu


ots Originaltext: Pilotsfriend
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: PilotsFriend GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: