Meteo12.com

Agence Virtuelle automatisiert das Wetter in der Schweiz via twitter mit Meteo12.com

Genf (ots) - Agence Virtuelle ( www.agencevirtuelle.com ), Webagentur, welche bereits seit 14 Jahren innovative Search Markiting & e-branding Lösungen schafft, hat kürzlich eine Reihe automatisierter twitter-Seiten erstellt auf welchen Sie den Internetnutzer über das aktuelle Wetter in Echtzeit informiert.

Meteo12.com twitter Seite ab Donnerstag, 28. Mai 2009

Die Seite mit 12 Tagen Wettervorhersage passt die aktuelle Wetterlage mit Temperatur in Echtzeit auf der twittter-page an ( http://www.twitter.com/meteo12 ). "Wir haben um die 10 Meteoinformationsflüsse, welch offiziell am 1. Juni lanciert werden", gibt Stéphane Perino, Initiator des Projekts, bekannt. http://www.twitter.com/meteo12 , http://twitter.com/meteo_geneve , http://twitter.com/meteo_zurich

Das Ziel ist die Wettewarnungen zugänglich zu machen, welche bereits seit 3 Jahren auf Google in Kraft sind.

Meteo12.com verbessert sich kontinuierlich

Meteo12.com, die Seite welche anfänglich das Wetter der kommenden 12 Tage prognostizierte, liefert heute mehrere Supporte (iPhone, Desktop,...), informiert in Echtzeit über Gewitter, Wind und Satellitenvorhersage von bis zu drei Stunden.

Agence Virtuelle AG

Die E-Marketing Agentur, bietet ihren Kunden 7 verschiedene Services und 3 Entwicklungspole in Echtzeit an: Applikationen, Soziale Netzwerke (facebook, twitter, etc.) und Search Marketing (Google, Y!, MSN). Zu ihren Kunden für, welche Sie den twitter support anbietet, gehören easyJet, Hotelplan, LeShop.

ots Origialtext: Meteo12.com Internet: www.presseportal.ch

Kontakt: