Blogmusik / Deezer.com

Deezer gibt den Start von Deezer Premium bekannt

Paris, November 5 (ots/PRNewswire) -

- Der Online-Musikanbieter gibt die Markteinführung seines kostenpflichtigen Angebots Deezer Premium bekannt.

Musikhören kostenlos, unbegrenzt und legal anzubieten: darin lag die Herausforderung für Deezer zur Zeit seiner Unternehmensgründung im August 2007. Bis zum heutigen Tag konnte dieses Ziel vollständig erreicht werden. Dank seiner 6,5 Millionen Besucher und seines Netzes von 11 Millionen Mitgliedern ist Deezer innerhalb von zwei Jahren zum grössten europäischen Online--Anbieter kostenloser Musik geworden.

( Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20091105/365660 )

Auf die neuen Anforderungen seiner Nutzer zu reagieren, Innovationen durchzuführen und das eigene Modell dem technologischen Fortschritt entsprechend weiterzuentwickeln: Das ist heute die neue Herausforderung. Aus diesem Grund hat Deezer sein Angebot Deezer Premium ins Leben gerufen.

Deezer Premium bedeutet, seine Lieblingsmusik und Playlists überall und immer hören und herunterladen zu können - über alle Medien, die unseren Alltag lebendiger machen: Handys, Computer, IP-Kanäle...

das DEEZER PREMIUM-Angebot

DEEZER PREMIUM ist das einzige angebot aUF DEM Markt:

- um die gewünschte Musik, Alben, Titel, Künstler und Playlists auf sein Handy zu holen

- um sämtliche Musiktitel in hoher Klangqualität von bis zu 320 KB/s zu hören

- um die Deezer-Website ohne visuelle oder Audio-Werbung zu nutzen

- um alle Playlists, Lieblingsalben und Musiktitel ganz bequem über eine Desktop-Software herunterzuladen

Liste der Mobiltelefone, mit denen das Deezer Premium-Angebot genutzt

werden kann:

iPhone: iPhone 2G, 3G, 3GS, iPod Touch

Android: HTC Dream G1, HTC Magic G2, Samsung Galaxy i7500, HTC Hero

Blackberry: Storm 9500 /9530, Curve 8520/8900, Bold 9000

Und in Kürze: Archos, Sonos und weitere Handys

Informationen zu Deezer:

Deezer.com ist der grösste europäische Online-Musikanbieter mit einem kostenfreien, unbegrenzten und legalen Angebot. Über einen Katalog von 4,5 Millionen Titeln und mittels Zugang zu mehr als zehn thematisch unterschiedlichen Webradiostationen können die Deezer-User alle ihre Lieblingskünstler kostenlos hören und ihre Playlists programmieren. Über das gemeinschaftliche Netzwerk können sich die Nutzer über ihre musikalischen Vorlieben austauschen und ihre Stimmungen miteinander teilen. Die Website, die im Juni 2006 in Frankreich von Daniel Marhely und Jonathan Benassaya gegründet wurde, wird in 5 Sprachen übersetzt und zählt heute 11 Millionen Mitglieder.

Am 12. Oktover dieses Jahres gab Deezer die Gründung der Muttergesellschaft Odyssey Music Group (OMG) bekannt. OMG wird die Leitungs-Aktivitäten und verschiedene technologische Entwicklungen, insbesondere die mobilitätsorientierten, unterstützen. Deezer bleibt ein unabhängiges Publikations-Unternehmen im Besitz der Gesellschaft Blogmusik SAS.

ots Originaltext: Blogmusik / Deezer.com

Pressekontakt:
Ansprechpartner für die Medien: Deezer : Sophie Samama T.
+33-01-55-80-69-02 P. +33-06-71-50-62-01 M. ss@deezer.com