medi GmbH & Co. KG

Daumen hoch für medi
Jetzt auf Facebook

    Bayreuth (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Die Queen macht's, Barack Obama macht's, Nutella macht's, Angela Merkel macht's, der Papst macht es noch nicht, dafür macht es Michael Jackson, du machst es, ich mach's: facebooken!

    Facebook ist eine Idee, die die Welt in Bewegung brachte und in Atem hält: Menschen vernetzen sich online mit Freunden, Unternehmen, Stars, Organisationen, kurz: mit allem was sie begeistert. Am 21. Juli verkündete Facebook-Gründer Mark Zuckerberg 500 Millionen Facebook-Nutzer weltweit.

    Kundenorientiert kommunizieren heißt für medi ab heute auch die "Social Media" Plattform Facebook mit einer eigenen Seite zu nutzen: www.facebook.medi.de

    Die Lifestylemarken CEP und mJ-1 sind bereits seit einigen Wochen auf Facebook:

    CEP: http://www.facebook.com/cep.medi

    mJ-1: http://www.facebook.com/mJ1.medi

    Die Seiten können von jedem aufgerufen und angesehen werden. Wer sich aktiv mit Beiträgen, Kommentaren und Bildern beteiligen möchte, braucht ein Facebook-Profil, das jeder kostenlos auf www.facebook.com einrichten kann!

    Vom Kunden zum Fan

    Alle aktiven Facebook Nutzer sind nun eingeladen, die medi Facebook Seite mit ihren Online-Beiträgen zu bereichern. medi freut sich, nun auch auf Facebook aus Kunden Fans zu machen.

Pressekontakt: medi GmbH & Co. KG Medicusstraße 1 95448 Bayreuth www.medi.de

Brigitte Fink Online-Kommunikation / Contentmanagerin Marketing Medical Deutschland Telefon: 0921 912-1375 Fax: 0921 912-370 E-Mail: b.fink@medi.de

Werden Sie medi Fan auf Facebook: www.facebook.medi.de



Das könnte Sie auch interessieren: