Deinkalender

24 Türchen sind nicht genug - deinkalender.ch kommt rechtzeitig vor Weihnachten mit einer innovativen Geschenkidee auf Markt

Jetzt auch mit 52 Türchen online - Türchenkalender für das ganze Jahr. Unter www.deinkalender.ch oder www.deinkalender.eu ab sofort erhältlich. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Deinkalender".
Zürich (ots) - 24 Türchen auf einem Adventskalender sind den Machern von deinkalender.ch lieb, aber nicht genug - neu ergänzt ein Jahreskalender mit 52 Türchen die persönlichen Geschenke. Ein Kalender mit eigenen Bildern hinter den 52 Türchen und das 52 Wochen lang. Zu Weihnachten, auf den Geburtstag, der Rückblick auf die Hochzeit oder die Taufe - kurz unzählige Möglichkeiten für ein aussergewöhnliches Geschenk. Auf einfachste Art können bunte Gutscheinfenster oder Botschaften gestaltet werden - kleine Bildchen und Symbole ergänzen die eigene Auswahl. Eine Vielzahl an originellen Deckblättern perfektionieren den hochwertigen Kalender im DIN-A3-Format Schweiz http://www.deinkalender.ch Deutschland http://www.deinkalender.eu Österreich http://www.deinkalender.at ots Originaltext: Deinkalender Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Christian Dür 8132 Egg b. Zürich Tel.: +41/44/984'55'84 E-Mail: info@deinkalender.ch