Keine Story von Joikusoft Ltd mehr verpassen.

Joikusoft Ltd

JoikuShare App für Android vorgestellt

Finnland (ots/PRNewswire)

Joikusoft Oy [http://www.joiku.com], der Entwickler von JoikuSpot [http://www.joiku.com] und JoikuSpeed [http://www.joikuspeed.com], gab heute bekannt, dass die Joiku-Produktfamilie um ein neues Mitglied bereichert wurde: JoikuShare [http://www.joiku.com/joikushare]. JoikuShare steht ab sofort zum KOSTENLOSEN Download im Google Play App-Store zur Verfügung [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joikusoft.joikushare]

JoikuShare ist eine neue mobile App, die zunächst für Android-Telefone zur Verfügung steht und es Ihnen ermöglicht, Dateien auf dem Telefon über WiFi zu teilen.

Mit JoikuShare können Sie Fotos, Musik, Videos und Dateien vom Telefon mit WiFi-Geräten übertragen und mit Freunden teilen.

Sie haben die Kontrolle. Sie entscheiden, was mit wem geteilt wird. Die App verfügt über einen Passwortschutz. Es werden keine Kabel, zusätzliche Software oder Internetverbindung benötigt, da JoikuShare lokale WiFi-Netze oder den WiFi-Hotspot des Telefons für das Verbreiten der Dateien nutzt.

Sie können JoikuShare beispielsweise nutzen, um ein Musikalbum oder eine Foto-Galerie auf ein WiFi-Gerät zu übertragen; oder eine PPT- oder DOC-Datei von Ihrem Laptop mittels WiFi auf das Telefon hochzuladen.

JoikuShare verfügt über weitere Funktionen. JoikuShare enthält einen Media-Player für die Fernwiedergabe mittels WiFi von Musik und Videos, die sich auf Ihrem Telefon befinden. Verbinden Sie beispielsweise Ihren Smart TV-Webbrowser mit JoikuShare auf dem Telefon und spielen Sie ihre Telefonmedien per WiFi auf einem TV-Bildschirm ab.

Die kostenlose Version von JoikuShare ermöglicht das unbegrenzte Übertragen von Telefonfotos mittels WiFi an Geräte. Durch das Upgraden zur Vollversion werden unbegrenzte Upload-Möglichkeiten von Musik, Videos und Dateien vom Telefon aus freigeschaltet. Das Upgraden zur Vollversion ist einfach und kann direkt in der JoikuShare-App erfolgen.

Tom Ojala, CEO und Gründer von Joikusoft: "Mit JoikuShare ist das Teilen von Telefondateien einfach, sicher und blitzschnell. Die Mission von Joikusoft ist es, nützliche WiFi-Lösungen auf den Markt zu bringen. Mit JoikuShare ist es extrem einfach und intuitiv, Telefondateien und -medien mit allen Arten von WiFi-Geräten zu teilen."

Die Verwendung von JoikuShare ist einfach. Einfach die App auf Ihrem Telefon installieren, JoikuShare starten, die zu teilenden Dateien auswählen und andere Geräte oder Ihre Freunde können mittels WiFi auf die geteilten Inhalte ihres Telefons über die Web-Browser dieser Geräte zugreifen. JoikuShare enthält Anpassungsfunktionen, um das Erlebnis des Teilens individuell zu gestalten.

JoikuShare steht ab heute zum kostenlosen Download bei Google Play bereit [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.joikusoft.joikushare&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5qb2lrdXNvZnQuam9pa3VzaGFyZSJd] .

Über Joikusoft

Joikusoft ist ein innovativer finnischer Software-Anbieter, der mit seiner mobilen WiFi HotSpot-App JoikuSpot [http://www.joiku.com] und dem JoikuSpeed [http://www.joikuspeed.com] Web-Service bekannt wurde. Unternehmenswebsite: http://www.joiku.com.

Ansprechpartner Medien: CEO Tom Ojala, tom.ojala(at)joikusoft.com, Twitter @joikusoft [http://www.twitter.com/joikusoft], http://www.facebook.com/joikushare

Kontakt:

+358-50-576-5056

Weitere Storys: Joikusoft Ltd
  • 18.02.2013 – 22:14

JoikuSpeed vorgestellt

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Joikusoft Oy Ltd. [http://www.joiku.com ], Hersteller der Mobilfunk-App JoikuSpot [http://www.joiku.com ] mit mehr als sechs Millionen Anwendern stellt heute ein neues Mitglied der Joiku-Produktfamilie mit der Bezeichnung JoikuSpeed [http://www.joikuspeed.com ] vor. JoikuSpeed ist ein kostenloser Internetdienst, mit dem sich die Schnelligkeit von Mobilfunkanbietern in Ihrer Region feststellen und vergleichen lässt. Mit Hilfe einer ...

• 25.01.2012 – 14:52

JoikuSpot 2012 Edition veröffentlicht

Espoo, Finnland (ots/PRNewswire) - Joikusoft [http://www.twitter.com/joikusoft ] stellte heute ein neues Mitglied seiner Produktfamilie WiFi-HotSpot vor - die JoikuSpot 2012 Edition [http://www.joiku.com/products/joikuspot_2012edition ]. Mit über 3 Millionen Usern weltweit ist JoikuSpot die meistgenutzte und beliebteste Lösung für mobiles On-Demand-WiFi. Mit JoikuSpot wird das Mobiltelefon zu einem individuellen, ...

• 15.02.2010 – 08:05

JoikuSpot trifft Linux