K2

K2 blackpearl wurde zum "Produkt des Jahres" für Arbeitsabläufe und Geschäftsmanagementprozesse ernannt

Washington (ots/PRNewswire) - Die K2 blackpearl Software wurde bei den DM Awards am 29. September zum "Workflow/BPM Product of the Year" ernannt.

K2 blackpearl wird von Unternehmen weltweit für die Automatisierung von Geschäftsprozessen eingesetzt sowie für das Erstellen von SharePoint Arbeitsabläufen und die Integration von Microsoft-Lösungen in SAP oder andere Line-of-Business-Systeme.

Die DM Awards sind eine Initiative des Document Manager Magazines, mit der herausragende Produkte, Anbieter und Projekte geehrt werden. Die Gewinner werden von der Lesergemeinschaft, Besuchern von http://www.dmawards.com und anderen gewählt, die an dem jeweiligen Technologiesegment interessiert sind. Über 16.000 Stimmen wurden für die Finalisten abgegeben, einschliesslich Produkten und Unternehmungen von OpenText, Microsoft, IBM, Oracle, ReadSoft, Fujitsu und anderen. Die Kategorie "Workflow/BPM Product of the Year" umfasste 14 Finalisten.

"Wir sind sehr froh, diesen Preis erhalten zu haben und fühlen uns durch die Anerkennung von K2 blackpearl seitens der Gemeinschaft geehrt", sagt Dennis Parker, Vice President für Europa, den Mittleren Osten und Afrika von K2. "Wir möchten uns bei allen denen bedanken, die angesichts der starken, konkurrierenden Produkte für uns stimmten."

Dies ist bereits der dritte Preis, den K2 innerhalb des letzten Jahres erhielt. Das Unternehmen gewann den "Microsoft ISV of the Year" Preis in Südafrika und K2 blackpearl wurde auf den 2011 Best of Tech-Ed North America Awards als das beste "SharePoint Development" Produkt ausgezeichnet.

Parker erklärte, man versuche diese Dynamik aufrechtzuerhalten, und die Innovationstätigkeit fortzusetzen. So habe K2 in der vergangenen Woche die SmartForms Technologie ( http://www.k2.com) vorgestellt und ein Betaprogramm bekannt gegeben, das in Kürze sowohl Kunden als auch Partnern zur Verfügung stehen werde.

SmartForms bietet einen Browser-basierten Designer für wiederverwendbare, elektronische Formulare, die in Webseiten, Webapplikationen, Arbeitsabläufen und SharePoint Lösungen verwendet werden können.

Mit K2 SmartForms kann man Informationen nach dem Push-and-Pull-Prinzip von und nach Line-of-Business Systemen wie SharePoint, CRM, SAP und anderen bewegen und sie lassen sich in Cloudanwendungen wie Office 365 und Salesforce.com einsetzen.

K2 wird in der kommenden Beilage des Document Manager Magazines über die Gewinner vorgestellt.

Kontakt:

Chris Tomeo, ctomeo@k2.com, +1-303-482-2189



Weitere Meldungen: K2

Das könnte Sie auch interessieren: