Alle Storys
Folgen
Keine Story von ecoLife mehr verpassen.

ecoLife

ecoLife mit neuem Online Portal

Wetzikon (ots)

ecoLife - Das Schweizer Magazin für
Nachhaltigkeit erscheint 2011 sechsmal in einer Auflage von 80'000 
Ex., in der Deutsch-Schweiz. Das noch junge Magazin erscheint seit 
Anfang 2009 und konnte sich inzwischen eine gute Position in der 
Schweizer Medienlandschaft erarbeiten. Neu steht nun auch ein 
attraktives Newsportal unter www.eco-life.ch zur Verfügung. Neben 
spannenden Informationen rund um einen nachhaltigen Lebensstil, 
bietet der ecoMarkt die Möglichkeit Firmen, Produkte und Services 
kostengünstig zu publizieren. www.eco-life.ch

Kontakt:

ecoLife - Das Schweizer Magazin für Nachhaltigkeit
Roger Meili
Tel.: +41/43/488'18'55
E-Mail: roger.meili@profile-group.ch

Weitere Storys: ecoLife
Weitere Storys: ecoLife
  • 16.10.2009 – 10:44

    ecoLife - das Schweizer Magazin für Nachhaltigkeit gibt Gas

    Wetzikon (ots) - Über 85% der Leserinnen und Leser sind begeistert von ecoLife, dem Schweizer Magazin für Nachhaltigkeit. Mit einem neu organisierten Anzeigenverkauf, der provisorischen WEMF-Beglaubigung und leichten Anpassungen bei der Heftstruktur geht ecoLife mutig in die Zukunft. Das Magazin ecoLife wurde vom kleinen, aber smarten Verlag ProfilePublishing in Wetzikon Anfang 2009 im wohl schwierigsten ...