Naturhotel Lüsnerhof

Aviso: Naturhotel Lüsnerhof erstrahlt in neuem Glanz

Einzigartiges Badehaus in den Alpen - Einweihung.

Lüsen/Südtirol (ots) - Am 25. Oktober findet die Einweihung des vielfach ausgezeichneten Naturhotel Lüsnerhof ****und des neuen Badehauses nach dem Generalumbau des Hotels  in Holzbauweise statt.

Im Talschluss des unberührten Lüsnertales in Südtirol gelegen verkörpert das Wellness- und Wanderhotel Lüsnerhof mit dem Lüsner Badl auf ganz besondere Weise seine Nähe zur Natur. Direkt am einzigartigen Alpin Badehaus mit der Dolomitensoleschwebegrotte plätschert das Gargitterbachl vorbei und die wildromantische Natur-Wellnessoase lädt zum Innehalten ein. Das bestens organisierte Wander- und Unterhaltungsprogramm des Hotels, die ausgewogene Ernährung aus der Naturkuchl und die Begeisterung des Gastgebers, die kleinen Geheimnisse der Natur immer wieder neu mit Ihnen zu entdecken sorgen für entspannende Stunden in den Dolomiten. Ob im Sommer bei ausgedehnten Wanderungen hin zu einer der Schutzhütten, zum Peitlerkofel oder bei täglich geführten Schneeschuhtouren im tief verschneiten Winterzauber und dem Pistenvergnügen im Skigebiet Plose- unvergessliche Erinnerungen sind garantiert.

Unter dem Motto "Hoangort am Lüsnerhof - g'red, g'sungen und g'spielt" wird das authentische Naturhotel, das aus 700 Festmeter Lüsner Lärchen-Zirbenholz erstellt wurde, mit verschiedenen Hausmusikgruppen und Ansprachen von Politikern eingeweiht .

Termin: Sonntag 25. Oktober, Beginn 11 Uhr     Am Naturhotel Lüsnerhof -Familie Hinteregger     I-39040 Lüsen / Südtirol

Vertreter der Medien sind zu dieser Feier herzlich eingeladen (auch mit Übernachtung). Gerne laden wir Sie auch zu einem anderen Zeitpunkt ein, um ein paar erholsame Tage bei uns zu verbringen, und unser Hotel näher kennenzulernen.

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?Luesnerhof

Rückfragehinweis:     Naturhotel Lüsnerhof     Herr Franz Hinteregger     Tel.: +39 0472413633     mailto:info@naturhotel.it     http://www.naturhotel.it

ots Originaltext: Naturhotel Lüsnerhof