ElcaMedia BV

ElcaMedia erhält Silber bei den 39. Annual Creativity Awards

Hoofddorp, Niederlande (ots/PRNewswire) - Bei den 39. "Annual Creativity Awards" wurde ElcaMedia aus den  Niederlanden mit dem "Silver Award" in der Printmaterial-Kategorie "B2B  Brochure" ausgezeichnet.

In diesem Jahr bewertete eine Jury aus Mitgliedern der renommiertesten  Design-Häuser in den USA die Arbeiten von Kollegen und Studierenden.

Anlässlich der 39. "Annual Creativity Awards" waren zuvor Tausende  Beiträge aus 37 Ländern eingegangen. Der Wettbewerb präsentiert Arbeiten aus  aller Welt im "Annual Book", das nach Abschluss des jährlich stattfindenden  Wettbewerbs veröffentlicht und in den Buchhandlungen weltweit erhältlich sein  wird.

ElcaMedia ist ein qualitätsbewusstes Unternehmen. Unser Ziel besteht  darin, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir geben ihnen  herausragende Marketinginstrumente und -konzepte an die Hand, mit denen  diese wiederum die eigenen Kunden auf innovative, effiziente und  anspruchsvolle Weise erreichen können.

Daher lautet unser Unternehmensmotto 'Enable More' - eine sehr treffende  Abbildung unserer Unternehmensphilosophie.

Im vergangenen Jahr wurde ElcaMedia mit dem begehrten "SIA World Award"  für die wirkungsvollste Green Marketing-Kampagne bedacht.

Über ElcaMedia:

ElcaMedia ist eine professionelle Agentur für Marketingkommunikation, die  Kunden aus dem Bereich Business-to-Business bedient und auf ein erfahrenes,  multinationales und mehrsprachiges Mitarbeiterteam zurückgreifen kann. Die  Agentur agiert weltweit und branchenübergreifend.

Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen Marken- und Marketingstrategien,  Werbekampagnen, Markenführung, der Aufbau einer Corporate Identity,  Produkteinführungen sowie weitere MarCom-Aktivitäten.

ElcaMedia ist die weltweit erste und einzige Unternehmensberatung für  Marketingkommunikation, deren Marketing Consultants nach dem Cradle-to- Cradle-Prinzip von EPEA und Michael Braungart autorisiert sind. Im vergangenen  Jahr hat ElcaMedia den renommierten "SIA World Award" für die wirkungsvollste  Green Marketing-Kampagne gewonnen.

Über die "Creativity Annual Awards":

Im Jahre 1970 ins Leben gerufen, ist der "Creativity Annual Awards" in  Louisville, Kentucky (USA) beheimatet und einer der am längsten bestehenden  unabhängigen internationalen Wettbewerbe im Bereich Werbung und Grafikdesign  weltweit. Bei diesem Wettbewerb für Printmedien-, Internet- und Mediendesign  wählt eine Jury jedes Jahr weltweit die besten kreativen Köpfe aus, die  anschliessend in das 400 Seiten fassende "Creativity Awards Annual Book"  eingehen.

ots Originaltext: ElcaMedia BV

Pressekontakt: