Besim Yildiz

Tiefgründiger Ratgeber enträtselt das größte Geheimnis des Lebens

Frankfurter Buchmesse 2009, Neuerscheinung: Was ist der Sinn Deines Lebens? von Besim Yildiz. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Besim Yildiz". Literatur/Messen/Deutschland/Unterhaltung

Ein Dokument

    Wien (ots) -

    - Hinweis: Die Autorenmappe von Besim Yildiz kann kostenlos im     pdf-Format unter http://presseportal.ch/de/pm/100018262     heruntergeladen werden -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018262 -

    Der Mensch hat von Generation zu Generation nach Antworten auf die wohl wichtigsten Fragen des Lebens gesucht: Woher komme ich? Was bin ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich? Was sind die Lebensgesetze? Was ist der Sinn meines Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Diese Frage wird seit Jahrtausenden gestellt. Eine Frage, die die meisten von uns sich erstmals als Jugendlicher stellen, und die in den Momenten wieder gestellt wird, in denen wir ernsthaft über unser Leben nachdenken. Oft bringen uns tragische Fälle zum Innehalten und Nachdenken: Erst recht, wenn der Tod in greifbare Nähe rückt, sei es der Tod von Menschen, die uns nahe stehen, oder der Gedanke an den eigenen Tod. Da das Leben kurz ist, ist die Frage nach dem Sinn des Lebens eine der fundamentalsten und dringlichsten Fragestellungen überhaupt. Die Antwort darauf bestimmt die Lebenseinstellungen, nach denen wir leben, unsere Ziele und die Entscheidung darüber, was uns wichtig ist. Besim Yildiz präsentiert im Rahmen der Frankfurter Buchmesse sein neu erschienenes Buch "Was ist der Sinn Deines Lebens? Ein hilfreicher Wegweiser, der das größte Geheimnis des Lebens enträtselt". Er wird auch persönlich an allen Tagen der Buchmesse (14.-18.10.09) am Stand des Verlages "Books on Demand GmbH" Halle 3.0, D161 anwesend sein und steht interessierten Medienvertretern für Interviews zur Verfügung. Eine englische Übersetzung des Buches ist in Bearbeitung. Als Beilage/Link finden Sie auch die Autorenmappe, das Buchcover und ein Pressefoto vom Autor Besim Y. Wir würden uns sehr freuen Sie auf der Buchmesse begrüßen zu dürfen.

    Frankfurter Buchmesse 14.-18.10.09, Messegelände, Ludwig-Erhard- Anlage 1, D-60327 Frankfurt am Main, Nähere Infos unter: +49(0)69 2102-0, info@book-fair.com, http://www.buchmesse.de

    Bibliografische Daten:

    "Was ist der Sinn Deines Lebens? Ein hilfreicher Wegweiser, der das größte Geheimnis des Lebens enträtselt!" von Besim Yildiz ist im Verlag Books on Demand GmbH, Norderstedt, erschienen und ist unter der ISBN 978-3-8334-8785-9 für EUR 17,90 (D), EUR 18,40 (A), CHF 32,50 (CH) weltweit in jeder gut sortierten Buchhandlung oder beim Verlag unter: http://www.bod.de erhältlich.

    Interessierte Medienvertreter bekommen ihr gewünschtes Rezensionsexemplar direkt am Stand (Halle 3.0, D161) oder können das Buch beim Verlag unter: http://www.bod.de kostenlos bestellen.

    Für weitere Informationen, Fotos oder Interviews steht Ihnen der Autor gerne zur Verfügung.

    Weitere Bilder abrufbar unter: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20091007_OTS0250

ots Originaltext: Besim Yildiz
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
U.A.w.g
Herr Besim Yildiz
Otto-Probst-Straße 1/5/4
A-1100 Wien, AUSTRIA
Tel.:        +43/(0)699/1292-7252
Fax:         +43/(0)189/74-670
E-Mail:    besim_yildiz@yahoo.com
Internet: http://www.besim.at



Das könnte Sie auch interessieren: