Board of Directors gibt zweite Einlagenrückzahlung in Höhe von EUR 0,70 je Zertifikat bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Kapitalmaßnahmen St Helier, Jersey, Channel Islands (euro adhoc) - Jersey/Wien, 23. Oktober 2009 - Aufgrund der Ermächtigung der ordentlichen Hauptversammlung vom 7. Oktober 2009 hat das Board of Directors der AI Airports International Limited (AI) am 9. Oktober 2009 beschlossen, einen Betrag von EUR 0,70 je anspruchsberechtigter Aktie an die Aktionäre als Einlagenrückzahlung auszuzahlen. Die Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft ("OeKB"), die 69.999.997 Aktien für die Inhaber von Zertifikaten hält, wird die erhaltene Einlagenrückzahlung an die Inhaber von Zertifikaten weiterleiten. Diese Weiterleitung erfolgt ab 30. Oktober 2009 aufgrund der am 29. Oktober 2009 verbuchten Depotstände durch Gutschrift bei den depotführenden Kreditinstituten. Für Zertifikate, welche die Gesellschaft selbst hält, wird die OeKB keine Zahlungen erhalten. Der Handel Ex-Einlagenrückzahlung erfolgt ab 30. Oktober 2009. Diese zweite Einlagenrückzahlung folgt der ersten Rückführungstranche von Anfang Juni 2009, die EUR 2,25 betragen hat. Weitere Informationen über AI Airports International finden Sie unter: www.airportsinternational.eu Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AI Airports International Limited Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations und Public Relations Hochegger Financial Relations GmbH Michaela Lipa T: +43 1 504 69 87-341 M: m.lipa@hochegger.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000A053N4 WKN: Index: other listings Börsen: Wien / Dritter Markt