FACC AG

EANS-Adhoc: FACC AG
Thomas Pleli ist neuer Vorstand Technik

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 02.10.2009 Thomas Pleli ist neuer Vorstand Technik der FACC AG In der Aufsichtsratssitzung vom 1. Oktober d.J. wurde Thomas Pleli mit Wirkung vom 1. Oktober 2009 für die Funktionsperiode von drei Jahren als Vorstand Technik der FACC AG bestellt. Herr Pleli ist seit August 2007 im Unternehmen beschäftigt und war zuletzt als General Manager Interior, Engine & Nacelle tätig. In seiner Funktion als Vorstand Technik sind ihm die Unternehmensbereiche Werke/Produktion, Logistik, Personal, Werkzeugbau/Instandhaltung, Industrial Engineering SUA sowie Investitionen zugeordnet. Thomas Pleli (36) hat die HTBLA in Kapfernberg besucht und im Laufe seines beruflichen Werdegangs Managementausbildungen mit den Schwerpunkten Produktion, Qualität sowie Unternehmensorganisation - Führung absolviert. Der gebürtige Steirer (Bruck a.d. Mur) verfügt über langjährige Erfahrungen in Führungspositionen in der Automobil- sowie Luftfahrtzulieferindustrie. Im Zuge der Bestellung von Hrn. Pleli als Vorstand Technik wurden auch die Geschäftsbereiche des Vorstandes geändert. Die Mitglieder des Vorstandes der FACC AG mit den ihnen zugeordneten Geschäftsbereichen sind nun: DI Walter A. Stephan, Vorstandsvorsitzender: . Verkauf und Marketing . Forschung & Entwicklung . Qualitätsmanagement . Einkauf . Recht Mag. Dr. Bernhard Matzner, Vorstand Finanzen: . Finanzen . Buchhaltung/Rechnungswesen . Controlling . Finanzmanagement/Treasury . Versicherungen . Informationstechnologie . Beteiligungen Ing. Thomas Pleli, Vorstand Technik: . Werke/Produktion . Logistik . Personal . Werkzeugbau/Instandhaltung . Industrial Engineering SUA . Investitionen[pic][pic][pic] ----------------------- [pic] Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: FACC AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Bernhard Matzner Vorstand Finanzen/FACC AG Tel. 059-616-1324 b.matzner@facc.at Branche: Zulieferindustrie ISIN: AT0000A05TW8 WKN: Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr