Keine Story von Watch4Net mehr verpassen.

Watch4Net

Führender Branchenanalyst hält APG von Watch4net für eine "hochskalierbare und funktionsreiche" Lösung für das Vblock-Monitoring

Montreal (ots/PRNewswire)

Watch4net gab heute bekannt, dass Enterprise Management Associates (EMA), ein führendes Consulting- und Analystenunternehmen , in einem Untersuchungsbericht dargelegt hat, dass APG Software Suite das erste Software-Angebot sei, das Managed-Service-Anbietern und Unternehmen eine Lösung zur Verfügung stellt, mit deren Hilfe die Sichtbarkeit auf allen Komponenten der VCE-Koalition, beispielsweise VMware, EMC-Speicher und Cisco-Geräte, vereinheitlicht werden kann.

In dem Untersuchungsbericht von EMA (1) heisst es weiter: "Die APG-Lösung von Watch4net leistet für das Performance-Monitoring, was Vblock für die Infrastruktur leistet. Sie ermöglicht gemeinsame, vereinheitlichte, echtzeit-, historische sowie projizierte/ (Trend-) Ansichten der Performance der IT und Business Service-Umgebungen. Dabei erfasst APG alle physikalischen und virtuellen Komponenten, die eine 'Data Center Cloud in a Box' (kompakte Datenzentrums-Cloud) ausmachen".

Laut EMA ist Watch4net "sehr wahrscheinlich der erste Anbieter von Performance-Management-Tools gewesen ist, der Vblock angenommen hat". Der Bericht stellt die Funktionen der APG-Lösung heraus und erklärt, wie APG die aktuellen Herausforderungen beim Vblock-Monitoring angeht. "Betrachtet man die APG-Lösung von Watch4net in Hinblick auf Vollständigkeit, Umfang der Sichtbarkeit, Flexibilität und Breite der Abdeckung, so zeigt sie sich als ein ausgereifter und praktikabler Weg zum Erfolg."

Watch4net ist ein führender Anbieter von Performance- und Service-Assurance-Software, der Service-Providern, Mobilfunkanbietern und Unternehmen die Bereitstellung von Diensten mit höchster Service-Qualität bei möglichst niedrigen Kosten ermöglicht. Watch4net wurde 2000 gegründet und verfügt über Niederlassungen in Kanada, England und Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.watch4net.com

Name des Unternehmens: Watch4net Name des PR-Ansprechpartners: Camille Bouquerod Telefonnummer: +1-514-842-6767 E-Mail: marketing@watch4net.com

(1) EMA, Inc. "Impact Brief: Watch4net Delivers Integrated Service-Oriented Management for Vblock" (Einflussbericht: Watch4net bietet integriertes, serviceorientiertes Management für Vblock) von Jim Frey, März 2011.

Kontakt:

.

Weitere Storys: Watch4Net
  • 14.01.2011 – 08:01

APG Software Suite jetzt über das EMC Select-Programm erhältlich

Montreal (ots/PRNewswire) - Watch4net gab heute bekannt, dass die APG Software Suite(TM) ab sofort auch über EMC(R) Select erhältlich ist, ein Partnerprogramm mit dessen Hilfe EMC Kunden und Partner einfach und komfortabel komplementäre Lösungen rund um das Thema Infomationsmanagement beziehen können. Die APG Software Suite ist eine web2.0-basierte Performance und Service-Level Management-Lösung, die für die ...