F.I.B. Frankfurter Investmentbank AG

EANS-News: F.I.B. Frankfurter Investmentbank AG
Veränderungen im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Führungswechsel Frankfurt am Main (euro adhoc) - Frankfurt am Main, den 01. Februar 2010 Der Aufsichtsrat der F.I.B. Frankfurter Investmentbank AG bestellt Herrn Stefan Müller mit sofortiger Wirkung zum neuen Mitglied des Vorstands der F.I.B. Frankfurter Investmentbank AG. Er verantwortet die Bereiche Asset Management und Financial Markets. Herr Christoph Corinth ist weiterhin für den Bereich Corporate Finance zuständig. Herr Dr. Frank Ulbricht ist am 11. Dezember 2009 aus dem Vorstand der F.I.B. Frankfurter Investmentbank AG ausgeschieden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: F.I.B. Frankfurter Investmentbank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Kontakt: F.I.B. Frankfurter Investmentbank AG Stefan Müller, Vorstand Beethovenstraße 12-16, D- 60325 Frankfurt am Main Tel.: +49 (0) 69-247028-00, Fax: +49 (0) 69-247028-50 Email: info@fib.ag www.fib.ag Branche: Banken ISIN: DE0006301807 WKN: 630180 Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Open Market (Freiverkehr) / Entry Standard