Asics Europe B.V.

AYAMi Running Casting wird 2011 in Europa fortgesetzt

    Hoofddorp, Netherlands (ots/PRNewswire) - Das erste AYAMi Running Casting http://asicsayami.presspage.com/ayami/154 beim Marathon von Paris war so erfolgreich, dass es in diesem Jahr erweitert wird. In diesem Jahr wird dieses besondere Casting bei mehreren ASICS-Laufveranstaltungen in Europa stattfinden. Beim ersten Live Running Casting wurde ein AYAMi Photo Team eingesetzt, um die Teilnehmerinnen ins richtige Licht zu rücken. In diesem Jahr werden die Teilnehmerinnen dazu aufgefordert, ihre eigenen Lauffotos via Facebook hochladen. Der Grundgedankte bleibt auch im Jahre 2011 unverändert: ASICS sucht nicht nach dem hübschesten Gesicht, sondern ist auf der Suche nach Frauen, die Laufkraft, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer ausstrahlen. Die Gewinnerin wird das Gesicht der AYAMi-Herbst-/Winterkampagne 2011.

    Erfolgreiche erste Ausgabe  

    Im Jahre 2010 organisierte ASICS zum ersten Mal ein Live Running Casting, um die Einführung der Frauenlaufkollektion AYAMi zu feiern. Dieses Casting fand während des Pariser Marathons 2010 live auf der Laustrecke statt. Das Ziel bestand darin, echte Läuferinnen für die Kampagne zu finden, die die Kernwerte von AYAMi zum Ausdruck bringen: Weiblichkeit, Durchsetzungsvermögen und Kraft. Mit mehr als 1500 Teilnehmerinnen und zahlreichen enthusiastischen Reaktionen auf das Konzept kann das Running Casting zu Recht als grosser Erfolg bezeichnet werden. Die glücklichen Gewinnerinnen des ersten AYAMi Running Castings, die die neue AYAMi-Frühjahrs-/Sommerkampagne präsentieren dürfen, sind Tessa aus Schottland und Aurélie aus Frankreich.

    Running Casting XL 2011  

    Das Konzept wurde erweitert und kommt in diesem Jahr in verschiedenen europäischen Ländern zum Einsatz. Die Teilnehmerinnen der AYAMi-Laufveranstaltungen können sich am Running Casting XL beteiligen, indem sie ein Lauffoto von sich selbst auf der Webseite http://www.facebook.com/asicsayami hochladen. Im Mai wird aus den Teilnehmerinnen das Gesicht für die AYAMi-Herbst-/Winterkampagne 2011 gewählt. Auf diese Weise findet ASICS echte Läuferinnen, die als Model für die AYAMi-Laufkollektion eingesetzt werden.

    Reaktionen der Gewinnerinnen Tessa und Aurélie  

    Die zwei Gewinnerinnen des ersten Running Castings können allen Läuferinnen die Teilnahme wärmstens empfehlen. "Ich wurde wirklich in Watte gepackt und ein Traum wurde wahr", verkündete Tessa strahlend. "Und ich finde es toll, dass sich in diesem Jahr auch Teilnehmerinnen von mehreren Laufwettkämpfen beteiligen können!"

    Aurélie teilte uns mit: "Ich finde es super, dass ich direkt nach dem Lauf fotografiert wurde. Ich war überrascht, dass ich nach so einer Anstrengung noch so cool aussah. Meine Leidenschaft fürs Laufen in Kombination mit Modeln war eine sehr besondere Erfahrung. Es ist echt super, sich selbst in der Kampagne zu sehen!"

http://www.asics.de

http://www.facebook.com/asicsayam

    Hinweis für Redakteure:  

    Um den Multimedia-Pressebericht zu lessen, klicken Sie bitte hier: ASICS AYAMi Press Page http://asicsayami.presspage.com/ayami/154

ots Originaltext: ASICS Europe B.V
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Für weitere Informationen: Laura Suffa,  
+49(0)-2131-3802-201,l.suffa@asics.de



Weitere Meldungen: Asics Europe B.V.

Das könnte Sie auch interessieren: