Infopractice AG

Der erste Immobilien-Fixpreismakler der Schweiz fordert mit attraktiven Pauschalpreis traditionelle Provisionsmakler heraus

    Zürich (ots) - Wer bis heute in der Schweiz über einen Immobilienmakler sein Haus oder seine Eigentumswohnung verkaufte, spürte das auf seinem Bankkonto empfindlich. Um die 3% vom Verkaufspreis sind in etwa in der Branche bei einem Provisionsmakler fällig. Ein neues Dienstleistungsangebot will das jetzt ändern;

    www.immobifix.ch - der erste Fixpreismakler der Schweiz.

    Zum Fixpreis von Fr. 3'555.- erbringt www.immobifix.ch sämtliche Dienstleistungen zum erfolgreichen Verkauf von Wohneigentum. Egal ob günstige Eigentumswohnung, Reihenhaus oder 10 Mio. Villa. Das neue Konzept orientiert sich mit dem Fixpreis an der tatsächlich geleisteten Verkaufsarbeit und ist völlig provisionsfrei.

    Ein Kunde kann gegenüber einem Provisionsmakler bei einer 600'000 teuren Eigentumswohnung schnell einmal über 14'000 Franken bzw. den Wert eines Autos der Kompaktklasse sparen. Bei teureren Immobilien entsprechend mehr.

    Das innovative Dienstleistungskonzept bietet alle Serviceleistungen, die auch ein traditioneller Provisionsmakler bietet und noch mehr. Zum Beispiel einen Handwerkerservice, der für das Verkaufsobjekt auch kurzfristig für Renovationen oder Reparaturen zur Verfügung steht.

    Wer auf Maklerprovisionen, nicht aber auf professionelle Unterstützung verzichten will, findet im Fixpreismodell eine geeignete Lösung.

    Über immobifix

    immobifix ist das neue Immobilienmaklerkonzept für Immobilienverkäufe in der Schweiz. Die Dienstleistungen werden zu einem Fixpreis von Fr. 3'555.- für den Kunden erbracht. Im Honorar sind neben den üblichen Verkaufsleistungen auch eine Marktwertermittlung und ein Budget für Online- und Printinseratekosten inbegriffen. Zusatzservice, die in einer Verkaufssituation besonders hilfreich sein können, wie z. Bsp. ein schneller Handwerkerservice, runden das Konzept ab.

    Das Unternehmen geht in der Maklerbranche neue Wege und setzt auf eine intelligente Kombination aus Internetkompetenz, Kundenorientierung und grösstmögliche Transparenz.

ots Originaltext: Infopractice AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Infopractice AG
8004 Zürich
Walter B. Kunz
Geschäftsführer
Tel.:        +41/44/746'44'77
E-Mail:    wkunz@infopractice.ch
Internet: www.immobifix.ch



Das könnte Sie auch interessieren: