Orascom Development Holding AG

Ferienresort Andermatt: Medienkonferenz Bekanntgabe Architekturteam

Andermatt (ots) - Unter der fachlichen Leitung von Kurt Aellen, dipl Arch. ETH/SIA/BSA, Bern, bestimmt am 9. und 10. Mai 2007 ein achtköpfiges Gremium die Architekturteams, welche in den kommenden Monaten die Quartiergestaltungspläne für das Ferienresort Andermatt entwickeln werden. Die Namen der ausgewählten Architekturteams sowie das weitere Vorgehen bei der Realisierung des Ferienresorts werden bekannt gegeben im Rahmen einer

Medienkonferenz am

Freitag, 11. Mai 2007, 11.00 Uhr, Aula Bodenschulhaus, Andermatt.

Anwesend sein werden Samih Sawiris, Chairman Orascom Hotels & Development, sowie die weiteren Mitglieder des Auswahlgremiums. Es sind dies:

- Kurt Aellen, dipl Arch. ETH/SIA/BSA, Bern, (fachliche Leitung) - Tobias Ammann, dipl. Arch. SIA/BSA/OTIA, Verscio und Zürich - Hani Ayad, Architekt AIA, NCARB, Orascom Hotels & Development,   Kairo - Heidi Z'Graggen, Regierungsrätin, Vorsitzende regierungsrätlicher   Ausschuss Torismusresort Andermatt, Altdorf - Roger Nager, Gemeindevizepräsident, Andermatt - Bernhard Russi, Präsident Golfclub Realp, Andermatt - Franz Steinegger, Präsident Andermatt Gotthard Sportbahnen AG,   Altdorf

ots Originaltext: Orascom Hotels&Development

Kontakt: