PARFUMS LORIS AZZARO

Enrique Iglesias ist das Testimonial für "Azzaro Pour Homme"

Paris (ots/PRNewswire) -

- Die Personifizierung des ewig verführerischen Charismas von Azzaro  Pour Homme

Bereits seit 1978 ist Azzaro Pour Homme der perfekte Ausdruck von Verführung und Raffinesse auf "italienisch". Es muss schon ein ganz bestimmter Typ Mann sein, der den unverkennbaren Stil dieses Kult-Duftes  zu verkörpern vermag: der ewige Charmeur, ein Mann, der die Frauen liebt  und respektiert, vom Genre "gross, dunkel und attraktiv". Gutes Aussehen,  angeborene Sinnlichkeit, eine magnetische Persönlichkeit und Energie: Dieser  Mann ist Enrique Iglesias. Er wurde von der Marke auserkoren, ab Oktober  2009 für das enigmatische Charisma von Azzaro Pour Homme zu werben.

Für die Multimedia-Pressemitteilung bitte hier klicken:

Als internationaler Popstar mit spanischen Wurzeln ist Enrique Iglesias  bereits seit mehr als 10 Jahren ein Star im Musikgeschäft: 8 Studio-Alben  und 2 "Greatest Hits"-Alben hat er bereits herausgebracht. Mit bislang über 40 Millionen verkauften CDs (Englisch und Spanisch) konnten seine vielen  Hits bereits mehrere Preise einheimsen (u.a. den Grammy, den American Music  Award und 2008 den NRJ Music Award für den besten männlichen Künstler international). Er ist auf dem besten Weg, der Interpret mit den höchsten  Plattenverkäufen zu werden (in spanischer Sprache).

Unter der Regie von Michel Mallard, Artistic Director der Werbekampagne, lässt der neue Duft von Azzaro Pour Homme visuell die Legende des  Verführers neu entstehen und zeigt dabei einen zeitgemässen magnetischen  Charme. Vor einer Schwarzweiss-Kulisse ist Enrique Iglesias die  Verkörperung einer neuen Art der Sinnlichkeit im Universum von Azzaro  Pour Homme. In leidenschaftlicher Umarmung mit einer Frau, die von seinem  Duft betört ist, lässt der Mann seinen unwiderstehlichen Charme spielen.  Enrique Iglesias setzt Massstäbe in Sachen entspannter Eleganz und lässt  seine in sich selbstsichere und entspannte Männlichkeit in das Image der gepflegten, sinnlichen Aura von Azzaro Pour Homme einfliessen.

Das Foto-Shooting fand in New York in den berühmten "Pier 59 Studios"  mit Steven Klein hinter dem Objektiv statt. Dieser renommierte Fotograf  hat bereits mit vielen angesagten Stars von heute zusammengearbeitet, wie  z.B. Madonna und Brad Pitt, und Shootings für zahlreiche Luxusmarken und  einige der glamourösesten Modemagazine überhaupt durchgeführt.

ots Originaltext: PARFUMS LORIS AZZARO

Pressekontakt: