Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Castro Deutschland

CASTRO eröffnet vier weitere Stores in Deutschland und der Schweiz

    Köln (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    CASTRO, das urbane Fashionlabel aus Israel, ist erfolgreich auf Expansionskurs. Nachdem sich die Marke bereits in den Städten Köln, Münster, Oberhausen und Stuttgart einen Namen gemacht hat, wurde in der vergangenen Woche in Köln-Weiden der  fünfte CASTRO Store eröffnet. Seit dem 17. September können sich junge, modebewußte Leute im Rhein-Center auf über 300qm ihren individuellen CASTRO-Look zusammenstellen.

    Gleichzeitig präsentiert das Label hier sein neues Store-Design: "Der zeitgemäße Loftcharakter paßt hervorragend zu unserer Marke.", sagt Jennifer von Gustke, Marketing Manager von CASTRO. "Dazu kommt der Material-Mix aus Naturstein, Glas und Holz in dunklen Farbtönen vor weißer Backsteinwand - dieses Ambiente entspricht dem Lebensgefühl unserer Kunden."

    Und die können ab dem 01. Oktober auch in Nürnberg (Breite Gasse) und ab dem 09. Oktober in Weiterstadt (Loop 5 Center) auf CASTRO-Shoppingtour gehen. Für 2010 sind die nächsten Shops fest geplant: den Anfang macht Leverkusen im März und weitere Objekte sind bereits in aussichtsreichen Verhandlungen. Alle neuen Stores haben eine Verkaufsfläche zwischen 300 und 450qm.

    In der Schweiz, die vom deutschen Management mit geführt wird, eröffnet zudem am 24.09. ein CASTRO Store im Dreiländereck Basel: Im neuen STÜCKI-Shoppingcenter werden die trendorientierten Kollektionen CASTRO und CASTRO Men angeboten.

    Über Castro

    CASTRO Deutschland ist eine 100%ige Tochter der CASTRO Model Lt. aus Tel Aviv. Neben einem urbanen Modestil legt CASTRO besonderen Wert auf eine zuvorkommende Beratung in seinen Stores. Damit möchte sich CASTRO von Mitbewerbern  unterscheiden. Den Kunden werden komplette Looks zusammengestellt - individuell auf jeden Typ abgestimmt. Mit dieser Philosophie ist CASTRO in seinem Heimatland Israel seit den 50er Jahren erfolgreich und hat hier die Marktführerschaft übernommen. Ein Konzept, dass auch in Deutschland immer mehr Anklang findet.


ots Originaltext: Castro Deutschland
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Pressekontakt:
Jennifer von Gustke, CASTRO Deutschland GmbH & Co. KG
Telefon: 0221.39093950
eMail: jvgustke@CASTRO.de
www.castro.com



Das könnte Sie auch interessieren: