Stromberg AG

Neu bei Stromberg.ch: TRIWA Uhren

Neu bei Stromberg.ch: TRIWA Uhren
Purple Haze Chrono von TRIWA: CHF 209.--. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Stromberg.ch"

    Zürich (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018159 -

    TRIWA Uhren sind ab sofort im Internet Modehaus Stromberg.ch erhältlich. TRIWA wurde 2006 in Stockholm mit dem Ziel gegründet, verspielte Armbanduhren zu entwerfen und herzustellen. Die ursprüngliche Inspiration kam aus Italien, wo Armbanduhren mehr Accessoires sind als Zeitmesser.

    TRIWA's Vision ist es, Armbanduhren anzubieten, die durch ihre unnachahmliche Kombination aus Materialien und Farben als modische Accessoires gesehen werden und je nach Stimmung und Modetrend kombiniert werden können.

    Die neue TRIWA Kollektion ist ein Must-Have für alle, die farbige Accessoires und Vielfältigkeit lieben. So enthält die Linie unter anderem grüne, orangene, blaue, lila und pinkfarbene Uhren. Für den dezenteren Auftritt bietet TRIWA ebenfalls eine Linie in schlichteren, aber dennoch kreativen Farbkombinationen an.

    Über Stromberg.ch:

    Stromberg.ch gehört zu den führenden Online-Anbietern von Markenmode: Mit über 50 internationalen Marken verfügt der Online Shop über eines der grössten Angebote von Markenbekleidung für Damen und Herren in der Schweiz. Stromberg.ch erkennt und setzt Trends.

    Die Stromberg AG mit Sitz in Zürich wurde im Jahr 2003 von André Brunner und Marco Novoselac gegründet. www.stromberg.ch

ots Originaltext: Stromberg AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Marco Novoselac
Geschäftsführer Stromberg AG
Tel.:    +41/43/268'51'33
E-Mail: marco.novoselac@stromberg.ch



Weitere Meldungen: Stromberg AG

Das könnte Sie auch interessieren: