Stromberg AG

Neu bei Stromberg.ch: Hunter Boots

Gummistiefel Original Gloss von Hunter. Preis CHF 179. Erhätlich in Lava und Graphite bei www.stromberg.ch. / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Stromberg.ch". Detailhandel/Internet/Konsumenten/Lifestyle
Zürich (ots) - Hunter Boots, die Kult-Stiefel sind ab sofort im Internet Modehaus Stromberg.ch erhältlich. Die englischen Traditions-Stiefel, welche sogar die Queen of England trägt, sind das Must Have für diesen Herbst. Hunter - auch modern Hunter ist ein sehr traditionelles Unternehmen. Es hat sich nun für das 21. Jahrhundert fit gemacht. Ursprünglich war die Marke nur in Grossbritannien zu kaufen. Heute werden "die Hunter Boots" überall auf der Welt von Trendsettern, Stars und Sternchen getragen. Royal Warrants Die englische Firma Hunter darf sogar die königliche Auszeichnung "The Royal Warrants of Appointment" tragen - als Ausrüster von wasserdichten Schuhen und Stiefeln für die Königin von England und den Duke of Edinburgh. Dieses Label erhalten nur auserlesene Unternehmen, welche die königliche Familie über einen längeren Zeitraum mit Waren oder Dienstleistungen beliefern. Media Auskünfte: Über Stromberg.ch: Stromberg.ch gehört zu den führenden Online-Anbietern von Markenmode: Mit über 40 internationalen Brands verfügt der Online Shop über eines der grössten Angebote von Markenbekleidung für Damen und Herren in der Schweiz. Stromberg.ch erkennt und setzt Trends. Die Stromberg AG mit Sitz in Zürich wurde im Jahr 2003 von André Brunner und Marco Novoselac gegründet. www.stromberg.ch ots Originaltext: Stromberg AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Marco Novoselac Geschäftsführer Stromberg AG Tel.: +41/43/268'51'33 E-Mail: marco.novoselac@stromberg.ch