Spiraldynamik Med Center

Spiraldynamik-Kongress über natürliche Powergesetzte, SihlCity, Samstag 14. 11.2009

Meilen (ots) - Das Gesundheitskonzept Spiraldynamik nutzt das natürliche Spiralprinzip und verhindert damit Operationen am Bewegungssystem gleich zu Hunderten: Auch andere Methoden nutzen natürliche Power-Prinzipien. Am Spiraldynamik Kongress werden solche Konzepte von ihren Gründern präsentiert: Künstlerisch umrahmt wird der Event vom weltberühmten Pantomimen Carlos Martinez. Der Kongress und die Sonntags-Workshops sind öffentlich. Kongressprogramm und Anmeldung: www.spiraldynamik.com/pdf/Spiraldynamik_Jahreskongress_2009.pdf Virales Marketing: Thomas Zorbach, Berlin, erklärt die epidemische Ausbreitung bestechender Ideen an konkreten Beispielen. Gelebtes Bewusstsein: Prof. Dr. Rolf Osterhoff gehört zu den Key-Note Speakers Top 100 Deutschlands und weckt Inspiration und Leistungsfähigkeit gleich vor Ort. Thanato-Therapie: Dr. Vladimir Baskakov ermöglicht mit seiner Therapie radikale Entspannung - für Stress-, Angst- oder Schmerzgeplagte. Spiraldynamik: Dr. med. Christian Larsen beschreibt Entwicklung und Potenzial seines Konzeptes für individuelle, eigenverantwortliche Gesundheitsförderung. Musica Medica: Dr. med. vet. Yair Schiftan entdeckte die heilsame Wirkung von Musik und Vibration mit verblüffenden Ergebnissen an Mensch und Tier. Öffentliche Workshops vom Sonntag, 15. November 09: An der Spiraldynamik Akademie Zürich finden zwei Workshops zu Musica Medica mit Dr. med. vet. Yair Schiftan und Thanato-Therapie mit Dr. Vladimir Baskakov statt. ots Originaltext: Spiraldynamik Med Center Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Bea Miescher Spiraldynamik AG Südstrasse 113 8008  Zürich Mobile: +41/79/218'13'45 E-Mail: bea.miescher@spiraldynamik.com