EANS-News: YourPlane AG auf Erfolgskurs: Berliner Niederlassung entwickelt sich positiv

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Firmenporträts/Unternehmen Niederteufen/Recklinghausen (euro adhoc) - Wie der Vorstand der YourPlane AG vermeldet, trifft das Rent YourPlane Konzept in Berlin auf zunehmendes Interesse, das weiteres starkes Wachstum der Flotte erwarten lässt. So wurden unter anderem Flugkapazitäten für die Teilnahme an interessanten Events, wie dem Formel 1 Rennen im Juli 2010 am Hockenheim Ring, genutzt. Der Vorstand erwartet in Kürze den Abschluss einer Kooperationsvereinbarung mit einem Unternehmen, das in Berlin-Schönefeld das Handlingangebot für Kunden der YourPlane AG noch attraktiver gestalten lässt. Der Transport im Berliner Stadtgebiet und dem Umland wird durch VIP Shuttle Dienstleistungen ergänzt: am Boden mit einem Limousinen-Service und in der Luft durch die Bereitstellung eines Helikopters. Für die Abwicklung der Flugplanung und -beratung wurde darüber hinaus mit ATSD Air Tasking Service Dortmund GmbH ein kompetenter Partner für die operative Unterstützung der Crews beauftragt. Das Team besteht aus Flugberatern und Flugbetriebsspezialisten mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Flight & Mission Planning sowie Flight-Operations und steht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. "Mit diesen strategischen Partnerschaften erfülle man die hohen Erwartungen der Kunden an das Markenversprechen des Unternehmens YourPlane AG -Your Time, Your Business, Your Plane - und stärkt die Kernkompetenzen als Full-Service Dienstleister in der Business Aviation. Die Marke YourPlane steht für hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit im Flugbetrieb von Unternehmen im Werkverkehr, Professionalität und ein Gewinn von Lebensqualität der Kunden durch Zeiteffizienz", so teilte der Vorstand weiter mit. Die Aktien der TrafAir Capital AG (WKN: A0RL6W) werden an der Börse in Frankfurt, Xetra, Berlin und Stuttgart gehandelt. Weiterführende Informationen unter: www.trafair-capital.com Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TrafAir Capital AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Pressekontakt: TrafAir Capital AG Rütihofstraße 2 9052 Niederteufen / Schweiz Telefon +41 (0) 71 333 47 00 Telefax +41 (0) 71 333 47 01 Email: info@trafair-capital.com Internet: www.trafair-capital.com Branche: Flug- und Raumfahrttechnik ISIN: CH0100797254 WKN: A0RL6W Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr