YourPlane AG erhält Auftrag zur Erstellung eines Logistikkonzepts für Flüge nach Polen

Forschung/Entwicklung/Globalisierung/Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit/Marketing/Unternehmen

Niederteufen / Recklinghausen (euro adhoc) - Die TrafAir Capital AG gibt bekannt, dass die YourPlane AG von einem weiteren Pharmaunternehmen beauftragt wurde, die Genehmigung für die Lieferungen von Radiopharmaka zur Krebsdiagnostik beim Luftfahrtbundesamt zu erneuern und darüber hinaus ein Logistikkonzept für Flüge nach Polen zu erarbeiten.

Bei der YourPlane AG rechnet man damit, dass das Luftfahrtbundesamt zeitnah die notwendige Genehmigung erteilen wird. Sobald die Genehmigung vorliegt, können von Berlin aus Flüge mit einer Frequenz von ein bis zwei Tagen durchgeführt werden.

Der Vorstand der YourPlane AG geht weiterhin davon aus, dass man nach Erstellung des Logistikkonzepts sehr gute Chancen hat, auch den Auftrag für die Vermietung der benötigten Flugzeuge zur Durchführung der Flüge zu erhalten.

Die Aktien der TrafAir Capital AG (WKN: A0RL6W) werden an der Börse in Frankfurt, Xetra, Berlin und Stuttgart gehandelt.