YourPlane AG erhält Auftrag zur Erstellung eines Logistikkonzepts für Flüge nach Polen

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Forschung/Entwicklung/Globalisierung/Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit/Marketing/Unternehmen Niederteufen / Recklinghausen (euro adhoc) - Die TrafAir Capital AG gibt bekannt, dass die YourPlane AG von einem weiteren Pharmaunternehmen beauftragt wurde, die Genehmigung für die Lieferungen von Radiopharmaka zur Krebsdiagnostik beim Luftfahrtbundesamt zu erneuern und darüber hinaus ein Logistikkonzept für Flüge nach Polen zu erarbeiten. Bei der YourPlane AG rechnet man damit, dass das Luftfahrtbundesamt zeitnah die notwendige Genehmigung erteilen wird. Sobald die Genehmigung vorliegt, können von Berlin aus Flüge mit einer Frequenz von ein bis zwei Tagen durchgeführt werden. Der Vorstand der YourPlane AG geht weiterhin davon aus, dass man nach Erstellung des Logistikkonzepts sehr gute Chancen hat, auch den Auftrag für die Vermietung der benötigten Flugzeuge zur Durchführung der Flüge zu erhalten. Information zur TrafAir Capital AG Die TrafAir Capital AG ist eine Holdinggesellschaft mit dem Zweck, die Geschäftsbereiche ihrer Tochtergesellschaft YourPlane AG innerhalb der Business-Aviation-Services (Dienstleistungen im Geschäftsflugverkehr) durch strategische Beteiligungen weiter auszubauen. Im Fokus steht dabei primär die Vermarktung des Rent-YourPlane Konzepts und der Wort- und Bildmarke YourPlane. Mit dem Rent-YourPlane Konzept ist es möglich, ein individuell maßgeschneidertes Logistikkonzept für das persönliche Flugreisevolumen zu akzeptablen und wirtschaftlichen Konditionen umzusetzen. Je nach Bedarf können Kunden zwischen dem Kauf eines Flugzeuganteils oder der Nutzung von Zeitkontingenten wählen. Die Aktien der TrafAir Capital AG (WKN: A0RL6W) werden an der Börse in Frankfurt, Xetra, Berlin und Stuttgart gehandelt. Weiterführende Informationen unter: www.trafair-capital.com Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TrafAir Capital AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: TrafAir Capital AG Rütihofstraße 2 9052 Niederteufen / Schweiz Telefon +41 (0) 71 333 47 00 Telefax +41 (0) 71 333 47 01 Email: info@trafair-capital.com Internet: www.trafair-capital.com Branche: Flug- und Raumfahrttechnik ISIN: CH0100797254 WKN: A0RL6W Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr