AERO 2010: YourPlane AG und Rent YourPlane Konzept kommen in Europa an

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Firmenporträts/Forschung/Entwicklung/Marketing/Unternehmen Niederteufen / Recklinghausen (euro adhoc) - Die deutsche Tochtergesellschaft YourPlane AG ist bei Europas bedeutendster Luftfahrtmesse, der AERO (www.aero-expo.com), mit dem Rent YourPlane Konzept auf starkes Interesse bei Entscheidern und Multiplikatoren der Branche gestoßen. Die jährlich in der Zeppelinstadt Friedrichshafen stattfindende Messe für General Aviation (Allgemeine Luftfahrt), unter welche auch die Business Aviation (Geschäftsreiseverkehr) fällt, zog in diesem Jahr nahezu 500 Aussteller aus aller Welt ins Dreiländereck. Die YourPlane AG nutzte die diesjährige AERO als Plattform zur Präsentation des in Europa einzigartigen Unternehmenskonzepts Rent YourPlane. Der Austausch mit vielen interessanten Gesprächspartnern während der vier Messetage bestätigte den großen Bedarf und das große Interesse an dem Kosten einsparenden und flexiblen Konzept der YourPlane AG. Mit der Möglichkeit als Unternehmer einfach und problemlos Zeitkontingente an einem Flugzeug zu nutzen, bietet das in Europa einzigartige Rent YourPlane Konzept Herstellern von Geschäftsreiseflugzeugen gerade in der aktuellen Wirtschaftslage neue Perspektiven der Vermarktung. Mit Informationen sowohl für die Luftfahrt-Fachpresse als auch für Wirtschaftsjournalisten wurde die YourPlane AG erstmals als Unternehmen für Business Aviation Services mit europaweiter Ausrichtung auf einer Pressekonferenz ausführlich vorgestellt. Insgesamt sieht der Vorstand in dem gelungenen Auftritt der YourPlane AG auf der international ausgerichteten AERO einen überzeugenden und wichtigen Erfolg. Das Ziel, das Rent YourPlane Konzept der angesprochenen Zielgruppe sowie den Herstellern von Geschäftsreiseflugzeugen und den Fachmedien zu präsentieren, ist erreicht worden. Die Aktien der TrafAir Capital AG (WKN: A0RL6W) werden an der Börse in Berlin und Stuttgart gehandelt. Weiterführende Informationen unter: www.trafair-capital.com Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TrafAir Capital AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: TrafAir Capital AG Rütihofstraße 2 9052 Niederteufen / Schweiz Telefon +41 (0) 71 333 47 00 Telefax +41 (0) 71 333 47 01 Email: info@trafair-capital.com Internet: www.trafair-capital.com Branche: Flug- und Raumfahrttechnik ISIN: CH0100797254 WKN: A0RL6W Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr