YourPlane AG
Bilanz 2009

Geschäftsberichte/Geschäftszahlen/Bilanz/Quartalsbericht

Niederteufen / Recklinghausen (euro adhoc) - Die YourPlane AG meldet, dass der Bericht über die Beurteilung der Bilanz sowie Gewinn- und Verlustrechnung für 2009 vorliegt.

Die YourPlane AG hat 2009 im Vergleich zum Vorjahr eine erhebliche Steigerung des Umsatzes erzielt. Die deutsche Tochtergesellschaft der TrafAir Capital AG hat im letzten Geschäftsjahr darüber hinaus einen positiven Cashflow aus ihrer operativen Tätigkeit erwirtschaftet.

Der vollständige Bericht ist auf der Webseite der TrafAir Capital AG unter der Rubrik Investor Relations einzusehen.

Die Aktien der TrafAir Capital AG (WKN: A0RL6W) werden an der Börse Berlin und Stuttgart gehandelt.