Letter of Intent: AirCharter Cologne will Rent YourPlane Konzept bevorzugt anbieten

Firmenporträts/Forschung/Entwicklung/Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit/Marketing/Strategische Unternehmensentscheidungen/Unternehmen/Verträge

Niederteufen / Recklinghausen (euro adhoc) - Die Tochtergesellschaft der TrafAir Capital AG hat einen ersten großen Erfolg für das operative Geschäft aufgrund des jüngst veranstalteten Take-Off-Events auf der Homebase »Schwarze Heide« zu vermelden.

Nach eingehenden Gesprächen mit der AirCharter Cologne GbR, ein in Köln ansässiger und renommierter Vermittler von Geschäftsreiseflügen, hat die YourPlane AG nun einen Letter of Intent (LOI) vorliegen.

Das Kölner Unternehmen zeigt sich in dem LOI von dem Flugzeugmuster KingAir C90 GTi vollkommen überzeugt und beabsichtigt sogar, das Rent YourPlane Konzept in ihrem Kundenkreis bevorzugt zu vermitteln.

Weiter heißt es in dem LOI, dass AirCharter Cologne auf Basis der im letzten Jahr vermittelten Aufträge und der verstärkten Akzeptanz für Turboprop Flugzeuge innerhalb des eigenen Kundenstamms für das erste Jahr mit einem Volumen von mindestens 120 Einsatztagen rechnet.

Der Vorstand der YourPlane AG und die Geschäftsleitung von AirCharter Cologne wollen die Inhalte des LOI bereits kurzfristig umsetzen.

Die Aktien der TrafAir Capital AG (WKN: A0RL6W) werden an der Börse in Berlin gehandelt.