Keine Story von Wyplay mehr verpassen.

Wyplay

Wyplay enthüllt das Wyplay Studio Design Center, das Netzbetreibern ein bahnbrechendes Benutzererlebnis an die Hand gibt

London (ots/PRNewswire)

Wyplay, der weltweit führende Anbieter innovativer TV-orientierter Softwarelösungen für Netzbetreiber, wird beim IPTV-Weltforum in London sein Wyplay Studio Design Center vorstellen. Das Studio verfolgt die Mission, eine nie zuvor da gewesenes Endnutzererlebnis zu bieten und dadurch den Netzbetreibern weltweit Abonnenten zuzuführen.

Wyplays Softwarelösungen sitzen mitten im Herzen des angeschlossenen Privathaushalts und versorgen die Top-Markennamen der Verbraucherelektronik sowie Rundfunkanstalten und Netzwerkbetreiber wie SFR und die wichtigsten Unternehmen von Vodafone. Wyplays Angebot ist eines der umfassendsten auf dem Markt. Es umspannt alles von kompletten verbundenen Media-Playern über die gesamte Palette von globalen und örtlichen Internetdienstleistungen (VoD, MoD, GoD), Over-The-Top-Weberlebnissen, Media-Playback über intuitive 3D-Schnittstellen, Unterstützung für Widgets bis hin zu einem unvergleichlichen Vernetzungsgrad.

Zusätzlich zur funktionsreichen kundenseitigen Middleware sind die Anwenderschnittstellen (UI) zu einem wesentlichen Unterscheidungsmerkmal für Netzwerksbetreiber geworden. Im Grunde genommen steht die UI für das Verhältnis zwischen dem Netzwerkbetreiber und seinem Abonnenten, wobei Eleganz und Einfachheit die Schlüsselfaktoren darstellen. Der Einstieg von Wyplay in das Design von nutzerfreundlichen Funktionen ist eine natürliche Erweiterung des bisherigen Angebots des Unternehmens für Netzwerkbetreiber.

In Partnerschaft mit führenden Tier-1-Netzwerkbetreibern hat Wyplay tiefe Einsichten in die Schaffung höchst erfolgreicher Lösungen vom Blickpunkt des Abonnenten aus gesammelt.

"Wyplay ist dem Wunsch unserer Kunden gefolgt, eine einmalige und komplette gebrauchsfertige Lösung für die Kundenseite bereitzustellen", so Dominique Feral, Wyplays EVP für Marketing. "Die Funktionen, die das Wyplay Studio Design Center beinhaltet, bieten einem Netzwerksbetreiber mehrere Vorteile; konkret eine deutliche Verkürzung der Produkteinführungszeit, Leistungsgarantien dank einer stark optimierten und gut integrierten Lösung, und natürlich eine intuitive und erfreuliche Nutzererfahrung, bei der das Beste von Breitband/OTT, Rundfunk und Medienzentrum unter einen Hut gebracht wird."

Über Wyplay:

Wyplay ist ein unabhängiger, global und international anerkannter Anbieter moderner Lösungen für verbundene HDTVs, CE-Geräte für Medienzentren, HD-IPTV-Boxen, DVB-S/C/T HD-STBs und Medien-HDD-Produkte für Privathaushalte anbietet.

Im Mittelpunkt des Angebots von Wyplay stehen Wyplay Modular Solutions (WMS), eine eingebettete robuste und mit allen Funktionen ausgestattete HD-Software-Plattform, welche die umfassendste Palette von Funktionen beinhaltet, die sowohl für die verbundenen Unterhaltungserlebnisse "in der Box" als auch die "auf der Cloud" auf dem Markt erhältlich sind.

Um mehr über "The Connected TV OS" zu erfahren besuchen Sie bitte http://www.wyplay.com

Kontakt:

Kontakt: Wyplay, Dominique Feral, EVP Marketing,+33-(0)491-457-180,