Adder Technology

Adders Free-Flow setzt Befehls- und Kontrollumschaltung frei

Cambridge, England, July 19, 2010 (ots/PRNewswire) - Adder (http://www.adder.com/), der Experte in Verbindungslösungen, bringt die neue Umschalttechnologie mit Kantenerkennung "Free-flow" heraus, die die umgehende Tastatur- und Mauskontrolle auf mehreren Computern ermöglicht.

Um automatisch zwischen mehreren Zielcomputern zu wechseln, mussten Benutzer bisher Software auf allen Computern installieren oder sich ausschliesslich auf PS/2-Mäuse beschränken. Free-flow ist ein Durchbruch in der USB-Umschaltung, mit dem diese Einschränkungen aufgehoben werden.

Mit Free-flow ist es möglich, den Cursor zwischen den Bildschirmen hin und her zu bewegen. Der Benutzer kann beinahe vergessen, dass er auf mehreren Computern gleichzeitig arbeitet. Mit der mitgelieferten Verwaltungsanwendung kann die Bildschirmkonfiguration wie gewünscht festgelegt werden. Nigel Dickens, Technischer Direktor, Adder: "Eine Technologie wie Free-flow stand seit einiger Zeit auf der Wunschliste unserer Kunden für den Einsatz in Betriebscentern und Parkettbörsen in Banken. Seit kurzem besteht jedoch auch in neuen Märkten, beispielsweise Presse und Produktion, grosses Interesse an dieser Technologie. Wir sind stolz darauf, eine so elegant konzipierte und einfach zu verwendende Lösung wie Free-flow bereitzustellen."

Die Free-flow-Technologie wurde durch "USB True Emulation" ermöglicht, eine weitere einzigartige Technologie von Adder, die im AdderView PRO-Bereich und AdderLink Infinity verwendet wird. USB True Emulation ermöglicht das umgehende Umschalten von USB-Geräten zwischen Computern und somit den nahtlosen Übergang zwischen den Computern. Free-flow wird zuerst zum CCS4USB Command and Control Switch als Teil der Adder-Richtlinie für die fortlaufende Verbesserung hinzugefügt, um bestehenden Benutzern das kostenlose Aufrüsten zu ermöglichen.

Weitere Informationen zu Free-flow finden Sie unter http://www.adder.com.

Über Adder

Adder ist ein führender Entwickler und Vordenker im Bereich Verbindungslösungen. Adders fortschrittliche Auswahl an KVM-Switches, -Extendern und IP-Lösungen ermöglichen die Kontrolle über lokale, Remote-, und globale IT-Systeme im gesamten Unternehmen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über ein Netzwerk an Händlern, Wiederverkäufern und OEMs in mehr als 60 Ländern. Adder unterhält Niederlassungen in den USA, Niederlanden, Grossbritannien, Deutschland und in Singapur. Besuchen Sie http://www.adder.com.

Heather Santos
      Adder Corporation
      US.PR@adder.com
      Telefon: 888-932-3337
      EMEA
      Jamie Shepperd
      Adder Technology
      EMEA.PR@adder.com
      +44(0)1954-780044
      Asia Pacific
      CH Leong
      Adder Asia
      APAC.PR@adder.com
      Telefon: +65-6288-5767

ots Originaltext: Adder Technology

Pressekontakt:
CONTACT:  Pressekontakt: USA, Heather Santos, Adder
Corporation,US.PR@adder.com, Telefon: 888-932-3337 ; EMEA, Jamie
Shepperd, AdderTechnology, EMEA.PR@adder.com, +44(0)1954-780044 ;
Asia Pacific, CH Leong,Adder Asia, APAC.PR@adder.com, Telefon:
+65-6288-5767