Huf Hülsbeck & Fürst

Huf verbessert Angebot an Ficosa

    Velbert (ots) - Die Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG hat Ficosa ein signifikant verbessertes Angebot zur Übernahme der Anteile an den beiden gemeinsamen Tochtergesellschaften in Spanien und Portugal, vorgelegt.

    Nachdem die Verhandlungsgespräche in den Sommermonaten ins Stocken geraten waren, hat Huf nun wieder die Initiative ergriffen. Es bestehe nach wie vor ein großes Interesse, die 100-Prozent-Strategie bei allen Beteiligungen der weltweit agierenden Huf-Gruppe umzusetzen. Dies wurde mit dem substantiell erhöhten Kaufangebot von Huf deutlich zum Ausdruck gebracht.

    Huf hat - auch im Interesse der Mitarbeiter der beiden Gesellschaften - den Wunsch, dass die Gesellschafter von Ficosa schnell zu einer Entscheidung finden, um mit klaren Verhältnissen aus der schwierigen wirtschaftlichen Lage in der Automobilindustrie ins nächste Jahr starten zu können.


ots Originaltext: Huf Hülsbeck & Fürst
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Pressekontakt:
Für weitere Information:
Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG
Dipl. Oec. Ute J. Hoppe
Director Corporate Communications
Steeger Straße 17
42551 Velbert      
Deutschland
www.huf-group.com
Tel. (0)2051/272 - 572
E-Mail: uhoppe@huf.de



Weitere Meldungen: Huf Hülsbeck & Fürst

Das könnte Sie auch interessieren: