SurfRay

SurfRay meldet die Einführung der neuen MondoSearch-Version 5.4 mit Funktionalität zur Suchmaschinen- und Konvertierungsoptimierung

Kopenhagen und Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

- SurfRay meldet die Einführung von MondoSearch 5.4, das ab dem 31. Oktober 2009 verfügbar sein wird. Dieses neue Release umfasst erhebliche neue Funktionalität, unter anderem neue Funktionen zur Suchmaschinenoptimieren, die in dieser robusten Enterprise-Website-Suchlösung verfügbar sind.

Mit diesem neuen Release wird die branchenführende Website-Suchlösung um noch mehr Funktionalität erweitert. Zu den neuen Funktionen zählen u. a.:

@@start.t1@@      - Funktionalität zur Suchmaschinenoptimierung. Verwendung und
         Veröffentlichung automatischer Site-Maps zur Sicherung eines höheren
         Rankings in öffentlichen Suchmaschinen wie beispielsweise Google
      - On-Demand-Reporting über das Suchverhalten. Tiefgreifende Einblicke in
         die Art und Weise, wie Besucher der Website die Suche nutzen, um
         sicherzustellen, dass Kunden auch das finden, wonach sie suchen, und
         ein vorzeitiges Verlassen der Website zu verhindern
      - Funktionen zur Konvertierungsoptimierung ermöglichen die Nutzung
         vonEinblicken in das Suchverhalten, um die Konvertierung von Besuchern
         einer Website (beispielsweise zu Kunden) durch eine Optimierung der
         Inhalte der Suchergebnisseite zu verbessern@@end@@

"Diese stark gebündelte Website-Suchlösung hilft multinationalen Unternehmen dabei, Besucher in Kunden umzuwandeln. Sie ermöglicht eine Optimierung der Suchergebnisseite, die oft eine der am häufigsten besuchten Seiten darstellt, und von der aus die Website potenziell vorzeitig verlassen wird", erklärte Soren Pallesen, CEO von SurfRay.

Neben der neuen Funktionalität umfasst MondoSearch 5.4 ausserdem vollständig kategorisierte und facettenreiche Ergebnisse, eine Kontrolle über die Reihenfolge der Ergebnisse, umfassende Sprachunterstützung für 37 Sprachen, robuste Indexierungskontrolle mit Unterstützung für zwischengespeicherte und inkrementelle Crawls sowie vollständig anpassbare und erweiterbare Suchseiten.

MondoSearch wird für die Herstellung von mehr als einer halben Milliarde Webseiten und Dokumenten verwendet, die auf mehr als 25.000 Websites bei Unternehmen in 24 Ländern weltweit gesucht werden können, unter anderem bei Amway Japan, AT&T Wireless, der Bank of Thailand, der Business Development Bank of Canada, Capital Blue Cross, der Chicago Board Options Exchange, Danisco, DFDS, Ernst & Young, FIFA, H & R Block, IAG, MetLife, dem finnischen Finanzministerium, Morningstar, der New Zealand Post, der Nordea Bank, der Norges Bank, der Peoples Bank, Post Danmark, der Royal Mail, dem San Francisco Chronicle, Scotland Gas Networks, Sydney Airport Corporation, Tivoli, UNAIDS und UPS.

Informationen zu SurfRay

SurfRay ist ein global führender Anbieter von Suchinfrastruktursoftware für Unternehmen, dessen stark gebündelten Enterprise-Suchlösungen sich leicht ausprobieren, erwerben und installieren lassen. SurfRay hat mehr als 1000 Kunden in über 30 Ländern und unterhält zwei Firmenzentralen, eine in Santa Clara (USA) die andere in Kopenhagen (Dänemark). Besuchen Sie  www.surfray.com, um weitere Informationen zu erhalten und kostenlose unbeschränkte Probeprodukte anzufordern, die sich innerhalb von 5 Minuten installieren lassen.

ots Originaltext: SurfRay

Pressekontakt: