R3 Tel/.tel community

R3 Tel veranstaltet das allererste TelCamp Europe

Prag (ots/PRNewswire) - Das in Prag ansässige Internetkommunikations- und  .tel  Beratungsunternehmen R3 Tel gab heute bekannt, dass es am 15. Oktober 2009  in Prag das allererste TelCamp in Europa veranstalten wird.

Steven Cranston, der Geschäftsführer von R3 Tel sagte: "Wir hoffen,  dass TelCamp Prag an die vorangegangenen Erfolge von TelCamps, die in  Nordamerika durchgeführt wurden, anknüpfen kann und wir werden Unternehmen  und auch Privatleuten einen Einblick in die Vorzüge von SEO, in die  unglaubliche Leichtigkeit der Bedienung und in die stark reduzierten Kosten  vom Publishing auf dem Internet unter Benutzung von .tel Domains geben."

Ein TelCamp ist eine Veranstaltung, die sich an den Mitgliedern der  . tel Gemeinschaft orientiert und an der man kostenfrei teilnehmen kann.  Inhaber von .tel Domains und interessierte Gruppen bestimmen die  Tagesordnung und arbeiten gemeinsam an Themen und Fragen rund um .tel  Domains. Teilnehmer werden von Experten der .tel-Gemeinschaft Techniken  kennenlernen, mit deren Hilfe neue und fesselnde Anwendungsmöglichkeiten  für die Domain geschaffen werden können.

Kommunikationsgerichtete .tel Domains ermöglichen es Privatpersonen und  Unternehmen, Kontaktinformationen, Web Links und Suchwörter auch ohne den  Aufbau und die Wartung einer Webseite direkt im DNS zu speichern, zu  aktualisieren und zu verbreiten.

Telnic Limited, der Registrierungsbetreiber für die .tel Domain wird  bei der Veranstaltung vom Kommunikationsleiter Justin Hayward vertreten.  Dieser sagte auch: "Wir freuen uns, dass das TelCamp Konzept, das von einem  in den USA ansässigen Mitglied der .tel Gemeinschaft entwickelt worden ist,  vom ganzen Kontinent angenommen worden ist und wir freuen uns darauf, mehr  von den Teilnehmern in einem wunderbar neu entstehenden Markt in Europa zu  hören. Wir freuen uns auch darauf, einen Einblick in einige besondere Neuigkeiten vom tschechischen Markt beim TelCamp zu geben."

TelCamp Prag findet im preisgekrönten Liliova 8 in der Altstadt von    Prag statt und führt so auch hinsichtlich der Benutzung von architektonisch  einzigartigen Veranstaltungsorten eine Tradition fort. Alle, die an dieser  kostenlosen Veranstaltung, die am 15. Oktober von 17.30-21.30 stattfindet,  teilnehmen möchten, können sich für das TelCamp Prag unter http://telcamp. tel anmelden.

Über Telnic Limited  Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen Telnic Limited ist ein in  Grossbritannien ansässiger Registrierungsbetreiber und die  Sponsorenorganisation für die neue gesponserte Top-Level-Domain (sTLD) .tel , für welche seit 24. März 2009 mehr als 200.000 Domains verkauft wurden.  Weitere Informationen zu Telnic finden Sie unter http:// telnic.org.

Über R3 Tel s.r.o.

R3 Tel s.r.o., mit Sitz in der Altstadt von Prag ist der erste Internetkommunikationsservice-Anbieter in Tschechien und der Verleger von  17 Stadtführern der tschechischen Republik, zu denen auch Prague.tel,  Praha.tel, Brno.tel, KarlovyVary.tel und Pilzen.tel gehören. Eine  vollständige Liste der Städte finden Sie unter http://cities- outside.prague.tel/ Weitere Informationen zu R3 Tel s.r.o.finden Sie unter  http://r3tel.tel.

ots Originaltext: R3 Tel/.tel community

Pressekontakt:
Steve Cranston - steve@r3tel.com und http://r3tel.tel (Telefonnummer
eingetragen unter Kontaktinformation in der .tel domain)