Emailplanning.com

Launch der ersten Internetplattform, die Verschlüsselung und Planung für E- Mails & SMS anbietet

BRÜSSEL, September 8 (ots/PRNewswire) - Die in Belgien ansässige Emailplanning.com ist die erste  Internetplattform, die eine Reihe innovativer Lösungen zusammenbringt:  Sicherung Ihrer elektronischen Korrespondenz, Planung der Zustellzeit für E- Mails und SMS, erfolgreiches Verwalten Ihrer E-Mail-Kampagnen sowie  Bestätigung des sicheren Empfangs Ihrer gesendeten Nachrichten.

Die zwei grossartigen Neuheiten sind die Funktionen zur Planung und zur  Online-Verschlüsselung von E-Mails und SMS.

Die erste Funktion ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mails zu entwerfen und  das Datum, die Uhrzeit und die Periodizität der Zustellung ohne Einschränkungen bei der Anzahl von E-Mail-Adressen oder der Sendezeit festzulegen.

Mit Emailplanning ist es nun für jeden möglich geworden, (zum Beispiel)  das Senden von E-Mails oder SMS auf den 2. Tag nach Ende jedes Quartals und  zwar bis Ende Oktober 2010 vorzuprogrammieren.

Zusätzlich zu dieser neuartigen Plannungsfunktion ist es über Emailplanning auch möglich, absolute Sicherheit bei der Zustellung der  Nachrichten, durch das Verschlüsseln der an die E-Mail angehangenen  Dokumente zu garantieren, ohne dafür zusätzliche Hardware oder Software  installieren zu müssen. Es handelt sich um eine rein onlinebasierte Lösung,  die mithilfe von Kryptografie-Experten von belgischen Universitäten  entwickelt wurde. Die Verschlüsselungsfunktion von E-Mails von  Emailplanning funktioniert mit allen E-Mail-Softwareprogrammen und ist eine  sofort einsetzbare Onlinelösung.

Damit diese Funktion eingesetzt werden kann, muss der Empfänger der  Nachricht lediglich über einen Computer mit Internetzugang und über ein  tragbares Telefon verfügen, das SMS empfangen kann. Jeder E-Mail-Empfänger  wird zum Erhalt der E-Mail berechtigt, indem ihm ein Zugangscode auf sein  tragbares Telefon und eine spezifische Verfolgungsmöglichkeit gesendet wird , die in der an ihn adressierten E-Mail enthalten ist. Emailplanning deckt  mehr als 200 Länder und 700 Betreiber ab und garantiert einen erfolgreichen  Empfang von SMS auf der ganzen Welt.

Zusätzlich zu den oben erläuterten, innovativen Werkzeugen sind auch  eine Reihe von allgemein üblichen Lösungen (E-Mail-Versand, SMS Versand,  Verwaltung von Kontakten, Newsletters, integrierter E-Mail-Editor etc.) auf  Emailplanning verfügbar.

Emailplanning öffnet die Türen für zahlreiche Anwendungen, im Besonderen für medizinische und juristische Bereiche sowie im Bereich Finanzen.

Für weitere Informationen, konsultieren Sie bitte die Website: http://www.emailplanning.com

Michael Lefevre
      Press Relations & Finance
      Emailplanning division of Sybex International SPRL