Offizielle Spanisch-Schweizerische Handelskammer

Pamplona/Zürich (ots) - Die Region Navarra mit ihrem Hauptort Pamplona liegt am Fusse der Pyrenäen im Norden Spaniens. Wer den Jakobsweg kennt weiss, dass in dieser landschaftlich sehr reizvollen Gegend innovative, marktorientierte Produzenten hervorragende Weine machen. Unter dem Dach der Asociación Bodegas de Navarra starten 18 führende Weinproduzenten eine Offensive auf dem für den Export wichtigen Schweizer Markt. Die Koordination der Aktivitäten hier in der Schweiz liegt in den Händen der Offiziellen Spanisch-Schweizerischen Handelskammer. Wir freuen uns, Sie im Namen der Regionalregierung von Navarra, der Asociación Bodegas de Navarra, der Spanisch-Schweizerischen Handelskammer wie folgt zu einer Medieninformation einladen zu dürfen: Mittwoch, 23. September 2009 Motorschiff Bachtel der Zürichsee Schifffahrtgesellschaft Abfahrt Zürich Bürkliplatz (offizelle Anlegestelle) 10.30 Uhr Rückkehr Zürich Bürkliplatz 13.30 Uhr Kurzreferate - Exzellenz Fernando Riquelme Lidón, spanischer Botschafter in der Schweiz - Frau Pilar Garcia Granero, Präsidentin Consejo Regulador D.O. Navarra - Herr Rafael Pérez Latorre, Präsident Spanisch-Schweizerische Handelskammer Degustation und Kulinarisches Geniessen Sie Kostproben der beteiligten Produzenten und exquisite Köstlichkeiten des bekannten Küchenchefs David Martinez Salvany, der das Restaurant Greulich zur ersten Adresse für spanische Spezialitäten in Zürich gemacht hat. Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung bis am 18. September auf info@hispano-suiza.ch Falls Sie daran interessiert sind, an einer kostenlosen Medienreise nach Navarra teilzunehmen, bitten wir um einen entsprechenden Vermerk. Wir werden Sie dann rechtzeitig mit der Einladung bedienen. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Einladung zur Medieninformation auf dem Zürichsee: Navarra-Weine starten Schweizer Offensive Mittwoch, 23. September 2009 Motorschiff Bachtel der Zürichsee Schifffahrtgesellschaft ( ) Ich nehme gerne teil. ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/44/254'90'71 oder via E-Mail: info@hispano-suiza.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ots Originaltext: Offizielle Spanisch-Schweizerische Handelskammer Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Offizielle Spanisch-Schweizerische Handelskammer Adolfo Fernandez, Geschäftsführer Torgasse 4 CH-8001 Zürich Tel.: +41/44/254'90'70 Fax: +41/44/254'90'71 E-Mail:info@hispano-suiza.ch Internet: www.hispano-suiza.ch