Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handheld Europe mehr verpassen.

Handheld Europe

Handheld erweitert sein vielseitig robustes Android-Tablet ALGIZ RT7 mit der E-Ticket-Funktion

Schweden (ots/PRNewswire)

Handheld Group (http://www.handheldgroup.com/de), ein führender Hersteller von robusten Mobilcomputern, kündigte heute den Algiz RT7 eTicket an - eine erweiterte Version seines bekannten Android-Tablets Algiz RT7 Mit diesem speziellen RFID-Lesegerät können die elektronischen Fahrkarten durchdie Mitarbeiter von Transportunternehmen geprüft werden.

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160523/371000 )

Das Algiz RT7 eTicket (http://www.handheldgroup.com/de/robuste-Computer/Tablet-PCs-Notebooks/algiz-rt7-eticket) bietet die perfekte Mischung aus hochmodernen Funktionen, ultraschnelle Kommunikation, geringem Gewicht, Zuverlässigkeit und Stabilität für den Einsatz im mobilen Beförderungswesen. Die kontaktlose elektronische Verbindung zwischen der Karte und dem Lesegerät sorgt für eine schnelle Transaktion.

Dank des integrierten Arcontia Chipkartenlesers ist das Algiz RT7 eTicket ein schnelles und zuverlässiges Hilfsmittel für den kontaktlosen Zahlungsverkehr. Das leistungsstarke Lesegerät ist kompatibel mit der kompletten MIFARE-Familie, unterstützt RFID-Tags/Karten von ISO/IEC und ISO14443 Typ A/B, und verfügt über zwei eingebaute Secure Access Modules (SAM) für sichere Transaktionen.

Mit diesem neuesten Produkt trägt die Handheld Group erneut dazu bei, den mobilen Fahrkartenkauf zu revolutionieren. Schon mit den E-Ticket-Reihen M3 und Nautiz hatte das Unternehmen leistungsstarke, robuste Geräte entwickelt, mit der Zuverlässigkeit von Handheld.

"Große Beförderungsunternehmen rund um die Welt setzen unsere Geräte ein", erklärt Johan Hed, Produkt Manager bei Handheld. "Das hat sich für die Kunden sehr schnell bezahlt gemacht, denn durch den Einsatz von intelligenten Mobilgeräten lässt sich ein bislang schwerfälliger und arbeitsaufwändiger Prozess deutlich rationalisieren. Kunden teilten uns mit, dass sie mehr kontrollieren konnten, dadurch weniger Schwarzfahrer hatten und dabei ihre Gebühreneinnahmen um fast 20 Prozent steigern konnten."

Aber abgesehen von seinem ausgeklügelten RFID-Lesegerät hat das Algiz RT7 eTicket noch eine Fülle weiterer Funktionen zu bieten: Das Google GMS-Zertifikat ermöglicht den Zugriff auf den Google Play Store und Google Maps. Der kapazitive Touchscreen kommt mit Multitouch-Funktionen, ist Sonnenlicht tauglich und besteht aus chemisch gehärtetem Glas. Das Algiz RT7 eTicket verfügt über eine 8-Megapixel-Kamera und zahlreiche Anschlüsse. Es bietet zwei SIM-Kartensteckplätze, einen eingebauten GPS-Empfänger und einen speziellen 2D-Barcode-Imager.

Das Algiz RT7 eTicket vereint Rechenleistung, Ergonomie und Stabilität - mit einem Qualcomm-Quad-Core-Prozessor, einem griffigen Design und einem Gesamtgewicht von nur 660 g. Dank seinem IP65-Standard ist esspritzwasserdicht und komplett gegen Sand und Staub geschützt. Überdies erfüllt es die strengen MIL-STD-810G-Standards in Bezug auf Extremtemperaturen, Stürze und Vibrationen.

Handheld wird potenziellen Nutzern Webinare anbieten, damit sie mehr über das Algiz RT7 eTicket erfahren. Näheres dazu unter http://www.handheldgroup.com/Webinar-eTicketing

Das Algiz RT7 eTicket kann ab sofort bestellt werden.

Nützliche Links

Spezifikationen des ALGIZ RT7 eTicket (http://www.handheldgroup.com/de/robuste-Computer/Tablet-PCs-Notebooks/algiz-rt7-eticket)

Pressebilder (http://www.handheldgroup.com/pressroom/algiz-rt7-eticket)

Handheld Group (http://www.handheldgroup.com/de)

Produktsortiment von Handheld (http://www.handheldgroup.com/de/robuste-Computer)

Was bedeutet robust? (http://www.handheldgroup.com/de/warum-robuste-computer/Spezifikation-robust/)

Tweeten Sie dies:

Handheld erweitert sein vielseitiges robustes Android-Tablet ALGIZ RT7 um E-Ticket-Funktionen http://www.handheldgroup.com/rt7-eticket

Über Handheld

Die Handheld Group produziert robuste Mobilcomputer. Handheld und seine Partner bieten weltweit komplette Mobilitätslösungen in Branchen wie Geomatik, Logistik, Forstwirtschaft, öffentlicher Verkehr, Versorgung, Bergbau, Militär und Sicherheit an. Handheld Group of Sweden verfügt über Niederlassungen in Finnland, Großbritannien, Niederlanden, Italien, Deutschland, der Schweiz, Australien und den USA. Siehe http://www.handheldgroup.com/de

Kontakt:

+46 709901614 s.lofblad@handheldgroup.com

Helmut Feurhuber
Geschäftsführung
Handheld Germany
Deutschland: +49 (8654) 77957 0

Andreas Hitz
Geschäftsführung
Handheld Swiss
Schweiz: +41 (81) 330 0555

Weitere Storys: Handheld Europe
Weitere Storys: Handheld Europe
  • 21.03.2016 – 08:31

    Handheld unterzeichnet Rahmenvereinbarung mit Saab

    Lidköping, Schweden (ots/PRNewswire) - Die Handheld Group (http://www.handheldgroup.com/de/) hat heute bekanntgegeben, dass ihr Tochterunternehmen Handheld Scandinavia eine strategische Vereinbarung mit Saab (http://www.saab.com/), einem weltweit tätigen Anbieter von Verteidigungs- und Sicherheitslösungen, unterzeichnet hat. Das zwei Jahre geltende Abkommen beinhaltet ultrarobuste Tablets für Saabs weltweit führende ...

  • 18.11.2015 – 08:31

    Handheld bringt erstes ultrarobustes Android-Tablet heraus - den ALGIZ RT7

    Lidköping, Schweden (ots/PRNewswire) - Mit Qualcomm Snapdragon-Chipsatz für Rechengeschwindigkeit, ultraschnelle Kommunikation und lange Akkulaufzeit Die Handheld Group (http://www.handheldgroup.com/de), ein führender Hersteller robuster mobiler Computer, hat heute die Markteinführung des neuen Android-Tablet ALGIZ RT7 bekannt gegeben. Das ALGIZ RT7 ist ein ...

  • 25.08.2015 – 09:02

    Der ultra-robuste Feldcomputer NAUTIZ X8 von Handheld bietet neue, anpassbare Add-Ons

    Lidköping, Schweden (ots/PRNewswire) - Die Handheld Group [http://www.handheldgroup.com/de ], ein führender Hersteller robuster Mobilcomputer, hat heute neue Erweiterungspakete für seinen robusten PDA NAUTIZ X8 [http://www.handheldgroup.com/de/robuste-Computer/handheld-PDA/nautiz-x8 ] angekündigt. Die neuen Funktionen machen den NAUTIZ X8 noch vielseitiger für ...