EANS-Adhoc: Hypo Tirol Bank AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen/Aufsichtsratsvorsitzender 07.12.2010 Der Vorstandsvorsitzende der Hypo Tirol Bank Italien, Franz-Josef Mayrhofer ist mit Wirkung 3.12.2010, ausgeschieden. Dott. Luca Passero, bisheriges Vorstandsmitglied, wird als neuer Vorstandsvorsitzender der Hypo Tirol Bank Italien agieren. Als interimistisches Mitglied des Vorstands wird Dott. Stefan Lemayr den neuen Vorstandsvorsitzenden bei dieser Aufgabe unterstützen. Des Weiteren wurde der Vorsitz des Aufsichtsrates der Hypo Tirol Bank Italien an den interimistischen Vorstand Herrn Hans-Peter Hörtnagl übertragen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Mag. Gertraud Kirchebner 050700-3500 gertraud.kirchebner@hypotirol.com Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Börse Wien / Börse