EANS-News: Hypo Tirol Bank AG /

Halbjahresfinanzbericht 30-06-2010 -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht/Halbjahresfinanzbericht 30-06-2010 Utl.: Halbjahresfinanzbericht 30-06-2010 Innsbruck (euro adhoc) - Der Halbjahresfinanzbericht 30-06-2010 ist auf der Homepage der Hypo Tirol Bank AG unter http://www.hypotirol.co m/hypoweb/at/de/unternehmen/presse_news/geschaeftsberichte.jsf zu finden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hypo Tirol Bank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Gertraud Kirchebner Gertraud.Kirchebner@hypotirol.com Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Börse Wien / Börse