Daimler Financial Services AG

Be smart - kleiner Preis, grosse Sicherheit
>> insure your smart - das neue Versicherungsprodukt für smart Kunden

Zürich/Schlieren (ots) -

- Haftpflicht- und Vollkaskoversicherungs-Paket und optionaler     Insassen-Unfall-Versicherung

- Übersichtliches Fixpreisangebot auf Basis des Fahrzeugpreises     sowie Alter des Lenkers

Mercedes-Benz Financial Services in der Schweiz bietet seinen Kunden ab September 09 eine neue Autoversicherung an. Zusammen mit dem Partner Zurich Connect, dem Direktversicherer der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG, wurde die >> insure your smart Versicherung entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden von smart zugeschnitten ist.

Je nach Kundenwunsch kann das aus Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung kombinierte Spezialangebot mit Parkschadenversicherung und Insassen-Unfallversicherung ergänzt werden. Selbstverständlich bieten wir dem Kunden auch die Möglichkeit, ein individuelles Teilkaskoangebot einzuholen. Darüber hinaus profitiert der Kunde von vielen Vorteilen, wie beispielsweise:

- spezielle Selbstbehaltregelungen
- Ersatzwagen bei einem versicherten Ereignis
- der Reparatur in einer smart Vertragswerkstatt mit
Original-Ersatzteilen
- höhere Neuwertentschädigung bei Totalschaden oder
Fahrzeugdiebstahl

Dank der >> insure your smart Versicherung profitieren die Kunden von einem hochstehenden Versicherungspaket mit vielen Vorteilen und zu guter Letzt von sehr attraktiven Prämien  - erhältlich ist das Angebot bei jedem smart Händler in der Schweiz.

be smart - >> insure your smart

Weitere Informationen zu Mercedes-Benz Financial Services in der Schweiz und >> insure your smart sind im Internet verfügbar: www.mercedes-benz-financialservices.ch

ots Originaltext: Daimler Financial Services AG

Pressekontakt: