Swiss Holiday Park

Einladung zur Medienkonferenz: renovierte Römisch-Irische-Thermen im Swiss Holiday Park

Morschach (ots) - Einzige Römisch-Irische-Therme der Innerschweiz bietet neu mehr Wohlbefinden. Medienvertreter und Ihr(e) Partner(in) sind herzlich eingeladen zur Medienkonferenz «Eröffnung der frisch renovierten Römisch- Irischen-Thermen» im Swiss Holiday Park am Donnerstag, 3. September von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr, mit anschliessendem Stehlunch. Danach sind Sie eingeladen exklusiv vor der offiziellen Eröffnung am 4. September die Römisch-Irischen Thermen in vollen Zügen selbst zu geniessen. Seit 1996 sind die Römisch-Irischen-Thermen im Swiss Holiday Park ein grosser Erfolg. In der Schweiz gibt es nur fünf Römisch- Irische-Thermen. Ein Facelifting für mehr Komfort, Erholung und Ambiente Am 2. Juni haben die Umbau-Arbeiten begonnen, wobei der ganze Bereich ein gründliches Facelifting erhalten hat. Die Dampfbäder wurden vergrössert, die Technologie auf den neuesten Stand gebracht und ein einzigartiges Lichtkonzept geschaffen. In den renovierten Römisch-Irischen-Thermen sorgen exklusive Materialien und Veredelungstechniken wie z.B. Quarzit für die Böden oder Stucco-Veneziano für die Wände für eine einzigartig angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Programm Medienkonferenz 10.45 Eintreffen, Begrüssungkaffee 11.00 Begrüssung durch die Direktion 11.05 Ziele der Renovation a) Wohlfühlatmosphäre b) Technik 11.15 Rundgang in den renovierten Römisch-Irischen-Thermen 11.30 Erklärung der zwei Rundgangarten (invicus und caldius) 11.45 Fragen 11.55 Stehlunch Ab 14.00 Uhr Benutzung der Römisch-Irischen-Thermen (in Badekleidung) Mit einer Investition von 1,5 Mio. Franken ist das Facelifting zur vollsten Zufriedenheit der Geschäftsleitung geglückt - das Ergebnis ist eine wunderschöne, klassisch geradlinige Innenarchitektur, die auf 700 Quadratmetern eine erholsame Wohlfühl-Atmosphäre schafft. Die Referenten: Isabelle Roth: Vizedirektorin Caroline Willems: Leiterin Marketing & Kommunikation Kari Herger: Technischer Leiter :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienkonferenz «Eröffnung der frisch renovierten Römisch- Irischen-Thermen» im Swiss Holiday Park am Donnerstag, 3. September von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung bei: Cornelia Baumann Tel.: +41/41/825'50'19 E-Mail:cornelia.baumann@shp.ch Internet: www.swissholidaypark.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ots Originaltext: Swiss Holiday Park Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Cornelia Baumann Tel.: +41/41/825'50'19 E-Mail:cornelia.baumann@shp.ch Internet: www.swissholidaypark.ch