rhein-main-aktuell mulitmedia GmbH

www.rma-hotels.de: Kampfansage an die marktführenden Buchungsmaschinen für Business-Hotels

    Bad Homburg (ots) - Reichhaltiges Hotelangebot, bestmögliche Effizienz in der Bedienbarkeit und die Konzentration auf die Zielgruppe Geschäftsreisende. Eine übersichtliche Struktur und der Verzicht auf Urlaubsambiente stellen bei dem neuen Hotel-Buchungsportal www.rma-hotels.de ausschließlich die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden in den Vordergrund. Diese spezielle und anspruchsvolle Nutzergruppe kann ab sofort rund 50.000 Business-Hotels in 137 Ländern weltweit über die Internet-Buchungsmaschine www.rma-hotels.de buchen. Damit zählt www.rma-hotels.de zu den weltweit größten Datenbanken für Geschäftsreisehotels.

    Neue Maßstäbe wurden in der Benutzerfreundlichkeit gesetzt - in wenigen Schritten ist das Hotelzimmer gebucht. Mit diesem klaren Konzept positioniert sich www.rma-hotels.de zu einer ernsthaften Konkurrenzplattform zu den etablierten Buchungsmaschinen für Business-Hotels im Internet. Der einstige regionale Anbieter für Business-Hotels will mit seinem neuen Angebot zum ersten Anlaufpunkt für Geschäftsreisende im Internet werden.

    "Wir wollten besser sein, als alles, was derzeit auf diesem Markt existiert. Deshalb haben wir uns spezialisiert und bei der Entwicklung unseres neuen Internetauftrittes ein ganz klares Ziel verfolgt: Mit dieser neuen Plattform bieten wir jetzt dem Geschäftsreisenden eine einfache, schnelle und günstige Möglichkeit zur Hotelbuchung" sagt Bodo Bender vom Verlag rhein-main-aktuell, der das Internet-Buchungsportal betreibt. Die User können dabei zwischen deutscher und englischer Sprache wählen.

    Über www.rma-hotels.de

    Der Verlag rhein-main-aktuell wurde 1976 gegründet, seit 2001 hat er seinen Sitz in Bad Homburg vor der Höhe. Der Verlag gibt eine monatlich erscheinende Kultur- und Informationszeitschrift heraus. 2003 hat rhein-main-aktuell zusätzlich eine zukunftsweisende Internet-Buchungsmaschine entwickelt. In einer ersten Testphase konnten hier 250 Hotels gebucht werden. Durch den großen Erfolg der Seite wurde das Angebot immer weiter ausgebaut: zunächst deutschlandweit auf rund 5.000 Hotels, seit 2009 auf rund 50.000 Hotels weltweit.


ots Originaltext: rhein-main-aktuell mulitmedia GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch


Ansprechpartner:
Bruno Groß
Rufnummer: 06172 966 551
E-Mail: presse@rma.de



Das könnte Sie auch interessieren: