AGERO AG

Stararchitekt Prof. Hans Kollhoff vertraut auf Hitze- und Blendschutz der AGERO AG

Stararchitekt Prof. Hans Kollhoff vertraut auf Hitze- und Blendschutz
der AGERO AG
Das beständig weiterentwickelte System der AGERO AG ermöglicht manuelle Bedienung sowie BUS-fähige Steuerungen (SMI) mit dem AGERO romo hd System. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/AGERO AG"

Schlattingen/Den Haag (ots) - Professor Hans Kollhoff nutzt für den Hitze- und Blendschutz am niederländischen Innen- und Justizministerium in Den Haag das Knowhow der AGERO AG. Ausgezeichnete Produktqualität überzeugte den Stararchitekten.

"Herausragende Gebäude wie das Innenministerium und das Justizministerium in Den Haag gibt es nur wenige. Architektur und die Lage am Meer stellen u.a. durch Reflexionen hohe Anforderungen an den Hitze- und Blendschutz für bestmögliche Nutzbarkeit der Arbeitsplätze", erklärt K. Kunz, Geschäftsführer der auf Folienrollos spezialisierten AGERO AG. Für Stararchitekt Professor Kollhoff war aufgrund der Witterungsverhältnisse und optischer Ansprüche nur die besonders hochwertige Lösung mit Spezial-Systemen umsetzbar. Kunz: "Diese Gebäude werden dank der grandiosen Gestaltung zum Besuchermagneten für Touristen aus aller Welt!" Hochwertige und gleichzeitig unsichtbare Lösung von AGERO Der Blendschutz für die Büroräume in den Ministerien lässt sich von aussen kaum erkennen. Die äusseren Fensterprofile sind durchbrochen und lassen Wind und Wasser in den Zwischenraum des Kastenfensters. Dort - der Witterung und äusseren Einflüssen ausgesetzt - befindet sich das für ein angenehmes Arbeitsklima verantwortliche Hitze- und Blendschutz-System. "Verschiedenste Produkte wurden umfangreich getestet um die hohen Anforderungen zu erfüllen. Letztlich hat sich unsere Lösung durchgesetzt", freut sich Kunz.

AGERO AG - präzise wie ein Uhrwerk

AGERO verfügt über 40 Jahre Erfahrung im Bereich Hitze- und Blendschutz. Das Schweizer Unternehmen ist spezialisiert auf anspruchsvolle Lösungen für Glasbauten. Zu den zufriedenen Kunden zählen SAP Schweiz, das Europäische Patentamt in München und Fraunhofer Institut Freiburg sowie der Tower London Heathrow und die Welt-Meteorologie-Gesellschaft in Genf. Ebenso können moderne Hotelbauten von AGERO-Produkten profitieren. "Das beständig weiterentwickelte System ermöglicht die manuelle Bedienung aus den Büroräumen sowie BUS-fähige Steuerungen (SMI) mit dem AGERO romo hd System", so Kunz. Pressekontakt:

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter http://www.pressetexter.ch.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20100224_TPT0007

Rückfragehinweis:     AGERO AG     Geschäftsführer K. Kunz     CH-8255 Schlattingen     Tel.: +41 (0)52 64640-20     Fax: +41 (0)52 64640-29     mailto:info@agero.ch     http://www.agero.ch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10240