Alle Storys
Folgen
Keine Story von Milestone Systems mehr verpassen.

Milestone Systems

SimCorp-Führungskraft zum CSMO von Milestone berufen

Dänemark (ots/PRNewswire)

Kenneth Hune Petersen ist der neue Vertriebs- und Marketingleiter des

weltweit führenden Anbieters von IP-Video-Management-Software

Milestone Systems, das Open-Platform-Unternehmen für IP-Video-Management-Software (VMS), gibt Kenneth Hune Petersen als neuen Vertriebs- und Marketingleiter bekannt. Er wird von der globalen Hauptniederlassung in Dänemark aus tätig sein und als Mitglied des Geschäftsführungsteams unmittelbar dem CEO Lars Thinggaard unterstellt sein.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/639134 )

In den vergangenen 17 Jahren hat Petersen bei SimCorp gearbeitet, wo er zuletzt die Position des Senior Vice President, Globale Vertriebsleitung innehatte. Er war verantwortlich für die Entwicklung der nordischen Region durch die Vertriebsleitung und verbrachte ausserdem zehn Jahre in den Vereinigten Staaten, wo er den Geschäftsbereich Nord- und Südamerika für SimCorp aufbaute. Er verfügt über einen akademischen Abschluss als Master of Science in Wirtschaft von der Universität Kopenhagen.

"Kenneth ist inspirierend und engagiert sich mit Leidenschaft als Führungspersönlichkeit im Geschäftsausbau. Er wird ein grossartiger Neuzugang sein, damit wir unsere Aktivitäten, die Milestone als leistungsstarkes Vertriebs- und Marketingunternehmen positioniert haben, weiter ausweiten können. Unser Ruf ergibt sich aus unserer unablässigen Förderung innovativer Lösungen zur Erfüllung des Bedarfs unserer Kunden, und wir haben die Messlatte in unserer Branche in Bezug auf Zusammenarbeit ständig höher gelegt. Gemeinsam werden wir unser Geschäft gewinnträchtig wachsen lassen, und die Aufgabe von Kenneth ist es, dieses Wachstum durch seine Führungsstil und seine Stärken als Trainingspartner und Coach zu beschleunigen. Er wird uns dabei helfen, unsere Position als Brückenbauer zwischen unseren Kunden und der Technologie zu behaupten", sagte Lars Thinggaard, CEO, Milestone Systems.

Download-Link für Fotos: http://download.milestonesys.com/PR/Management/Kenneth Hune Petersen [http://download.milestonesys.com/PR/Management/Kenneth%20Hune%20Petersen]

Informationen zu Milestone Systems

Milestone Systems wurde 1998 gegründet und ist laut IMS Research seit nunmehr sechs Jahren in Folge der weltweite Branchenführer in Bezug auf Open-Platform-IP-Video-Management-Software. Milestone-Technologie lässt sich leicht verwalten, ist zuverlässig ist und hat sich bereits in Tausenden von Kundensystemen weltweit bewährt; sie bietet eine flexible Auswahl an Netzwerkhardware und Integration mit anderen Systemen. Milestone-Lösungen werden in mehr als 100 Ländern verkauft, um Unternehmen zu helfen, Risiken zu verwalten, Menschen und Anlagen zu schützen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.milestonesys.com.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130916/639134

Kontakt:

Pressekontakte: Courtney Dillon Pedersen, PR-Manager
Nord-/Südamerika/APAC, E-Mail: cdp@milestonesys.com; Tel.
+1-(503)719-3439. Jos Svendsen, PR-Manager EMEA, E-Mail:
jos@milestone.dk;
Tel. +45-28-529-383

Weitere Storys: Milestone Systems
Weitere Storys: Milestone Systems
  • 28.10.2014 – 18:05

    Milestone Systems tut sich mit IT-Vertreiber Ingram Micro in Europa zusammen

    Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Ingram Micro wird ab jetzt IP-Videoprodukte von Milestone in Österreich, Deutschland und der Schweiz für Sicherheits- und IT-Systemintegratoren vertreiben, um auf Open-Platform-Technologie basierende Lösungen zu liefern. Milestone Systems, das Open-Platform-Unternehmen für IP-Video-Management-Software (VMS), gibt einen neuen ...

  • 12.06.2014 – 17:02

    Milestone beim Marktanteil führend

    Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Anbieter von Open-Platform-Video-Management-Software dank tragfähigem Partnerökosystem weiterhin weltweit führend Milestone Systems wurde erneut als weltweit führender Anbieter von Video-Management-Software auf Basis des Ertrags eingestuft. Dies geht aus der aktuellen Untersuchung von IHS Inc. hervor. Untersuchungen des IHS Technology Video Surveillance Intelligence Service ...