IMC Business Global Ltd

Die jüngste Innovation im globalen Handel BusinessGlobal.com

Nicosia (ots/PRNewswire) - Eröffnet ihre internationalen Onlinehandelsmessen, deren Ziel es ist,  das Messe- und Beschaffungswesen entscheidend zu verändern und es den  Standards des 21. Jahrhunderts anzupassen.

Der globale Handel wurde durch den Konjunkturabschwung stark beeinträchtigt. Besonders betroffen sind kleine und mittlere Unternehmen  die sich eine aufwendige internationale Präsenz und Vermarktung nicht  finanzieren können, deren Produkte jedoch in jeder Beziehung international  Wettbewerbstauglich sind.

Das IMC (International Merchandising Centre), ein im Messewesen etabliertes und erfahrenes Unternehmen, hat eine kosteneffektive Marketing- Lösung entwickelt, um diesen Unternehmen dabei zu helfen, die Krise als  Chance wahrzunehmen und ihre Geschäftstätigkeiten weiter auszubauen. Die  Lösung nennt sich BusinessGlobal.com, ein internationales  Onlinehandelsmessezentrum.

BusinessGlobal.com gibt der internationalen Geschäftswelt die Möglichkeit, kostenlos von den Vorteilen globaler, interaktiver Handelsmessen zu profitieren, wie z.B. dem unmittelbaren Zugang zu Ausstellerinformationen, mehrsprachigen Kommunikationseinrichtungen und  einem Live-Chat mit Ausstellern bzw. Händlern. Die Besucher können mit den  Ausstellern Visitenkarten austauschen, Termine vereinbaren und ihre  Aktivitäten mit Hilfe ihrer eigenen Messaging-Center und Online-Kalendern  verwalten.

Unternehmen können so die Gelegenheit nutzen, mit einem minimalen Aufwand an Zeit und Mittel neue Kontakte zu knüpfen, einen internationalen  Kundenstamm aufzubauen, neue Märkte zu erkunden und bezüglich den neusten  Innovationen auf dem Laufenden zu sein. All dies ohne das Büro verlassen zu  müssen.

BusinessGlobal.com ist eine strategische Partnerschaft mit der China- Europe Association for Technical and Economic Cooperation(CEATEC)  eingegangen, geniest eine umfassende Unterstützung durch das chinesische  Handelsministerium und diversen international tätigen Verbände,  Organisationen und Regierungen.

Am 7. September 2009 eröffnet BusinessGlobal.com seine erste internationale Onlinehandelsmesse unter dem Titel "The Best of China 2009"  (Das Beste aus China 2009), auf der führende chinesischen Produkte und  Dienstleistungen ausgestellt werden.

Mehr als 2.700 Aussteller aus ganz China nehmen an der Messe teil, u.a.  aus den wichtigsten Exportprovinzen Guandong, Jiangsu, Shanghai und Peking.  Die Messe umfasst insgesamt 24 branchenspezifische Ausstellungshallen und  deckt das gesamte Spektrum der chinesischen Wirtschaft ab.Die Messe bleibt  bis zum 31. Oktober für Käufer und Händler unter  http://www.businessglobal.com geöffnet.

Im Anschluss an die erfolgsversprechende Veranstaltung der Messe "The  Best of China 2009" wird BusinessGlobal.com seinem wachsenden internationalen Publikum ab dem 1. Oktober die Ausstellung "The Euro-China  Partnership & Investment Fair" (Die Euro-China-Partnerschaft &  Investitionsmesse) präsentieren, eine Onlinemesse, die dem Aufbau von  Geschäftskontakten und als Forum zur Förderung von  Unternehmenspartnerschaften zwischen Europa und China dienen soll. Auf dem  Veranstaltungskalender von Businessglobal.com befinden sich ausserdem noch:  "The Bestof India" (das Beste aus Indien), "Furniture & Interior" (Möbel  und Inneneinrichtung), "Travel & Tourism" (Reisen und Tourismus), "Fashion  & Accessories" (Mode und Accessoires) und weitere interessante  Veranstaltungen.

Wenn Sie weitere Informationen zu den kommenden Messen wünschen, besuchen Sie bitte http://www.businessglobal.com und registrieren Sie sich,  oder kontaktieren Sie Herrn Thanos Siamtanis, Marketing and Sales Direktor  von BusinessGlobal.com unter +357-22-581405 oder thanos@businessglobal.com.

ots Originaltext: IMC Business Global Ltd

Pressekontakt: