Großes VOLKSFEST auf der AVIVA-ALM - BILD

Mehr als 1000 Gäste und 100 Traktoren strahlten gestern auf der Alm in St. Stefan a.W. mit der Sonne um die Wette - Das war eine Eröffnung der Superlative!

Für all jene die nicht dabei sein konnten: Da haben Sie was verpasst! Mehr als 1000 begeisterte Gäste - Einheimische, Stamm- und Hotelgäste - stürmten gestern bei herrlichstem Wetter die AVIVA-ALM und weihten gemeinsam mit uns, Pfarrer Stefan Prügl, dem Traktorclub der Traumarena und unserem gesamten AVIVA-Team die neu gestaltete und urige Alm in St. Stefan a.W. so richtig feierlich und im ganz großen Stil ein. Highlights des Festtages waren unter anderem der Anstich des vom AVIVA & BERGERGUT-Eigentümer Werner Pürmayer, gemeinsam mit dem Braumeister der Stiftsbrauerei Schlägl, neu kreierten Biers "ALMBRÄU", das spannende Oldtimer-Traktortreffen inkl. Geschicklichkeitswettbewerb mit 100 teilnehmenden Traktoren, sowie die Ehrung der Maibaum-Dieb-Weltmeister aus Schweinbach.

Die AVIVA-ALM ist von Mittwoch bis Samstag ab 14.00 Uhr und Sonn- und Feiertags ab 10.00 Uhr geöffnet. Jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr steigt die im AVIVA-Land bereits legendär gewordene Almparty - frei nach dem Motto: "Auf der Alm da gibt's koa Sünd`" - welche Einheimische wie Hotelgäste anzieht und so Manche schon für die Ewigkeit verbunden hat...

Selbstverständlich kann neben Gustostückerl für Leib & Seele auch das neu kreierte Bier "Almbräu", das sich bereits beim Erst-Ausschank großer Beliebtheit erfreute, verkostet werden!

Rückfragehinweis: Hotel AVIVA****s make friends Werner Pürmayer Geschäftsführer und Hoteleigentümer werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 Höhenweg 1 A-4170 St. Stefan am Walde Tel.: +43 (0)7216 37600 Fax: +43 (0)7216 37606 http://www.hotel-aviva.at

TPT0007 2012-05-21/13:35