Hotel AVIVA**** make friends

LADIES AUFGEPASST: Frauenpower, Sonnenstrahlen & ganz viele PS... -
BILD

AVIVA-Bikerweekend "for LADIES only" vom 15. bis 17. Juni 2012

Sankt Stefan am Walde (ots) - Alle Powerfrauen, deren Herzen auch für Motorräder schlagen, erwartet im Juni ein einmaliger und außergewöhnlicher Event. Das AVIVA****s make friends veranstaltet, auf besonderen Wunsch von einigen Stammgast-Powerfrauen, eine ganz besondere "Ladies-Biker-Tour" - entlang den sanften Hügeln des Mühlviertels und rund um den Moldaustausee im benachbarten Tschechien. Selbstverständlich lässt sich der Hoteleigetümer Werner Pürmayer diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, als passionierter Harley-Fahrer führt er die zweirädrige Damenrunde durch die Gegend!

Wieder zu Hause angekommen erwartet die Damen ein gebührender Empfang mit zünftiger Live-Musik und dem ein oder anderen Schmankerl!

Auszüge aus dem Programm: Freitag, 15. Juni: Anreise mit dem Motorrad, Ankunft, AVIVA Beauty & Spa erleben, Kulinarisch verwöhnt werden, Spaß haben & Freunde treffen/gewinnen Samstag, 16. Juni: Bikertreffen, Ausfahrt & AVIVA ALM-Gaudi Sonntag, 17. Juni: Ausschlafen, Ausspannen, Eindrücke wirken lassen, Abreisen oder individuell verlängern

Und das Gute daran: Auch bei Schlechtwetter erwartet Sie eine ganz besondere (Aus-)Zeit:

Mit dem Auto anreisen und ein genussvolles Wellness-Wochenende mit Spaß & Action verbringen!

Für alle Männer, die sich benachteiligt fühlen oder für alle Damen, die just zu diesem Termin keine Zeit finden, ein großes Trostpflaster:

Spannenden Highlights aus unserem edlen Fuhrpark, von elektro- oder motorbetriebenen Zweirädern (Harley Davidson für Sie & Ihn, uvm.) bis zu Vierrädern mit 420 PS, erwarten Sie ganzjährig im AVIVA****s!

Also nicht mehr länger warten: Auf die Bikes, fertig & los!

Nähere Infos zum Ladies-Bikerweekend und zum Fuhrpark unter: http://www.hotel-aviva.at!

Rückfragehinweis: Hotel AVIVA****s make friends Werner Pürmayer, Geschäftsführer und Hoteleigentümer werner@romantik.at Mobil: +43 (0)664 4034060 Höhenweg 1 A-4170 St. Stefan am Walde Tel.: +43 (0)7216 37600 Fax: +43 (0)7216 37606 www.hotel-aviva.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/8364/aom

TPT0013 2012-05-15/14:12